Meine ersten G10 Griffschalen in Orange für ein USMC - Stealth

  • Ist doch Wurscht ich sehe auch sehr viel Ähnlichkeit zum ``Original`` aber deswegen so ein Stress zu machen finde ich auch bisschen übertrieben. Stellt euch am See zusammen und dann sagt er es dir vielleicht von ganz alleine.
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen noch.


    Gruß Chris

  • Ich habe sehr wohl alles gelesen! Aber wenn mir jemand erzählen will das er mit nem Dremel solche präzisen Nuten fräst stinkt das zum Himmel!


    Die Schalen sind angepasst und nicht selber gebaut DARUM und um nichts anderes ging es mir!!


    Es ist mir echt zu mühselig hier in dem Thread....

  • Es ist mir echt zu mühselig hier in dem Thread....


    Dann lass´ es doch einfach gut sein und denk dir deinen Teil. Wozu aufregen? :pils:

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Zitat

    Dann lass´ es doch einfach gut sein und denk dir deinen Teil. Wozu aufregen?


    ich denke der Ratschlag von Kuni sollte man folgen.
    Oder wie mal ein Oberstaatsanwalt geschrieben hatte.
    "Da nicht zu erwarten ist, dass der Angeschuldigte sich selber belastet und ein Geständnis ablegt ist das Verfahren einzustellen. " ;)

  • Ich mag deine farbenfrohen Messergriffe eigentlich ganz gern. Ob selber gemacht oder nicht, ist mir wurscht. Aber einen Zweitaccount anzulegen, um die eigene Flunkerei zu untermauern, finde ich, gelinde gesagt, ein bisschen lächerlich.


    Lieber Dirk, belass es besser dabei. Deine Glaubwürdigkeit sinkt sonst dramatisch! Und erzähl mir nicht, dass "Papi-Dirk" und "Heribert" nicht an der gleichen Tastatur, mit den gleichen Buchstabendrehern, schreiben.


    Schönen Gruß,
    Black

    was ??? noch mehr Unterstellungen das wird ja immer besser X(

  • Ich habs: Die sind von einem chinesischen Rohling gemacht, so einem patzigen Pekingenten-Brater....und natürlich im Auftrag des finsteren Mick Strider, der eigentlich Kevin John heißt....


    Und die Rille wurde nicht gefräst, sondern mit einem außerirdischen Nasenhaarschneider aus dem abgestürzten UFO in der Area 51 reingedengelt.


    Auch Papi gibt es in Wirklichkeit gar nicht, es handelt sich um eine Gruppe von Exilchinesen aus dem Orange County, die von der dauernden Ente à l' Orange jetzt auch mal die Grinsefratzen voll hatten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!