Neues Fox Messer

  • Gefällt mir optisch sehr gut, mal gespannt auf mehr Infos.
    Könnte was für mich sein 8) :thumbup:


    Gibts da schon nen link zu ?(

    "Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis"
    Hunter S. Thompson

  • Auf jeden Fall sehr markant.
    Erinnert mich irgendwie etwas an ein WSK.

  • was ist denn daran durchdacht? ?(


    wenn man den gurtschneider benutzt tötet man gleichzeitig mit dem vorderen teil der klinge das opfer :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Und wenn man die Schneide vom Körper des Unfallopfers weghält? Dann muss man zwar erst die Klinge komplett einfädeln und kann dann zurückziehen...


    Abgesehen davon, Zitat von der Böker-Seite: "Die weit eingezogene Schneide des Gurtschneiders [...] läßt sich auch bei aufgesetzter Kydexscheide nutzen". Macht es das besser? Ich bezweifle es. Denn wenn ich erst das Messer samt Scheide vom Gürtel pfriemeln muss, bevor ich den Gurtschneider benutzen kann, ist die Unfallkarre im Zweifel schon längst ausgebrannt, bis ich fertig bin.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ! Mann ist das Teil hässlich! Kann auch nicht den "durchdachten" Teil entdecken.

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!