CHRIS REEVE KNIVES bei SARTOOLS

  • ...schaumamal... ^^


    Die langen Lieferzeiten, geringer Gewinn und die recht hohe Wertbindung machen CR für viele Händler zu einer Stiefmutter-Marke!
    Da ich die Teile liebe, ist mir das recht egal.... :biggrin:


    Der Spaß hatte ehr zufällig begonnen, da ich mehrfach Sebenza zum Re-Contitioning ( Aufarbeitung, bietet auch CR direkt dem Kunden an) hier hatte, war ich von der immer wiederkehrenden Präzision aller Einzelteite dermaßen begeistert, das sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind.
    Das was man da so an Präzision fühlt, wenn man die Folder öffnet, erstreckt sich bis in die letzte Ecke eines jeden Teils.
    Der hohe Preis selbst für ein z.B. "altes Sebenza" relativiert sich dann auf einmal.

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Ahoi Robert,
    schön, da hat man ja eine gut Anlaufstelle.. :) :)


    Zitat

    Das was man da so an Präzision fühlt, wenn man die Folder öffnet, erstreckt sich bis in die letzte Ecke eines jeden Teils.
    Der hohe Preis selbst für ein z.B. "altes Sebenza" relativiert sich dann auf einmal.


    Genau so sehe ich das auch...



    Gruß
    Lars

  • Klasse Robert, viel Erfolg mit der "neuen" Marke :thumbup:
    Evtl. bekommst ja mal eine Sonderserie großer 42a Sebis hin :love:

    ...ich hab mit dem "Alten" schon ein Stündchen geplaudert!
    Er war erschrocken über unsere "Local Laws"...
    Es könnte was kommen aber ehr nicht vor 2014! :wacko:

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • ...ich hab mit dem "Alten" schon ein Stündchen geplaudert!
    Er war erschrocken über unsere "Local Laws"...
    Es könnte was kommen aber ehr nicht vor 2014! :wacko:

    Das hört sich aber schonmal nicht schlecht an. Schön wenn man Händler mit so gutem Draht zum Hersteller in Reichweite hat :thumbup:

  • ...ich hab mit dem "Alten" schon ein Stündchen geplaudert!
    Er war erschrocken über unsere "Local Laws"...
    Es könnte was kommen aber ehr nicht vor 2014! :wacko:


    Umso mehr Zeit das Sparschwein zu füttern :thumbup: Finds klasse, dass du da Initiative zeigst Robert!
    ...schreib mich auf die Liste der verbindlichen Vorbesteller.... :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Sorry Agentdan...die Sache ist nicht Spruchreif!


    Einfach das Loch für den Pin weglassen kommt für den Chefé nicht in Frage.
    Die Modellpolitik ist ja bekanntermaßen recht konservativ und es gäbe bei der technischen Umsetzung ein unüberwindliches Problem!!!
    Das Loch hat auch im Fertigungsprozess eine Aufgabe... :surprise: ...somit möchte ich jetzt noch nicht zuviel Endorphine freisetzen.


    Er strebt ein eigenständiges Modell diesbezüglich an, ist aber Aufgrund der enormen Auslastung derzeit nicht möglich... ;(


    Bemerkenswert war jedoch seine aufgeschlossene Haltung und die zeitaufwendige und detailierte Beschreibung der Abläufe.
    Für jemanden der über den Messerbau zu Ruhm und Wohlstand gelangt ist, erlebt man Ihn im persönlichen Gespräch ertaunlich experimentierfreudig und technikverliebt.... 8o

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Wie spruchreif auch immer, wenn es jemals zu nem D-legalen Reeve Folder kommt hab ich größtes Vetrauen einen von dir zu ergattern.
    Dank dir für das Engagement... egal wies denn ausgeht :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Bei einem 42a-Large-Sebenza könnte ich auch schwach werden. Diese beknackte Gesetzgebung hält mich nämlich davon ab, mir so einen feinen und hochpreisigen Folder zuzulegen und nicht führen zu können. Hinsichtlich waffenrechtlicher Zuverlässigkeit bin ich da zur Muschi geworden.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • No!


    Starbenza werden exklusiv für Wilson gefertigt und ausschließlich an Wilson geliefert.
    Auch da ist Reeve 100% zuverlässig und hält Wort!


    Sorry
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!