Schicke kleine Geldbörse....

  • Obwohl ich mein tapferes Schneiderlein eigentlich gerne noch länger vor euch verbergen würde, kann ich euch dieses Schmuckstück einfach nicht vorenthalten.
    Nachdem mich mein Urban Wallet ( http://www.billscustomcases.com/accessories.html ) knapp 2 Jahre begleitet hatte, war es nun an der Zeit für was neues.
    Die Aussenmasse des Urban Wallets waren für mich ideal -> Nicht grösser als nötig. Ein Manko jedoch war die Anordnung der Reissverschlüsse. Die Fächer waren zwar klar getrennt, doch der Inhalt blieb oft in einer dunklen Ecke verborgen. Daraus resultierend erstellte ich ein Pflichtenheft für das tapfere Schneiderlein dass den Rahmen festlegte. Wie gewohnt erstellte Simon ein komplett neues Design -> Seine Maxime ist: Keine Kopien :thumbup:
    Zufrieden mit der von ihm vorgeschlagenen Anordnung des Reisverschlusses wie auch dem Rest der Details einigten wir uns auch noch bei den restlichen Parametern und kurz darauf landete meine neue Geldbörse bei mir :love:


    Ein Traum in original Multicam von Crye


    Vielen Dank an Simon von http://steinegger-taschen.ch/



    Tante Edith sagt -> Auf den Bildern ist der Prototyp. Nächste Woche kriege ich die def. Version mit einem Reissverschluss in CB

  • Wow, genau sowas kompaktes hab ich immer gesucht! :love: Jetzt noch auf einer Seite Klettflausch wie beim "Trashmonstarz" (geht das?) für ein Patch und ich bestelle sofort. :kroesus:

    "Halte dein Wort oder deine Fresse!"

  • hm.. ich nutz ja auch ein Urban Wallet von Bill und habe auch ein paar kleine engpässe was gerade den Umgang mit bei den Amis ja so kaum genutzten Kleingeld angeht.... Euer Design sagt mir recht gut zu.... mit einem Fach für mein sSebenza und das ganze aus Leder und ich will auch eins :D muss mich wohl mal mit dem guten Simon in Verbindung setzen =)

  • Nachschub :love: Die def. Version meiner kleinen Geldbörse sowie eine Etui für mein Bürobedarf machten sich heute auf den Weg zu mir :)



    Tante Edith sagt: ChriBo, ich brauch die Skulls für die Zipper :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Es sind diese Woche fünf weitere Börsen entstanden, vier sind noch zu haben. Die Börse ganz links oben ist weg! Die obere Reihe ist weg!


    Zudem werden die Reissverschluss-Puller auf Wunsch gerne kostenlos durch Paracord ersetzt.



    Preis: 30 Euro (incl. Versand nach DE/AT)

    2 Mal editiert, zuletzt von st equipment () aus folgendem Grund: Weitere Bestellungen...

  • passt da ein deutscher personalausweis rein?


    Ich habe meine heute auspacken dürfen, bin mit der Arbeit sehr zufrieden, klein und kompakt.


    Leider passt der deutsche Personalausweis (nicht das Scheckkartenformat) nur Hochkant in das größere der beiden Außenfächer, dann schaut er einen knappen halben Zentimeter heraus, steht aber nicht über.
    Damit er ganz hinein passt, müsste die Tasche einen knappen Zentimeter breiter sein, dann passen auch mehr Karten in die Innenfächer.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!