Spyderco 2012 Prototype - Ulrich Hennicke Ulize

  • Sal Glesser spricht über den Ulrich Hennicke "Ulize" Spyderco 2012 Prototype.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Extremer Habenwillfaktor ! Da freu ich mich schon drauf ! Weiss ma da schon wo sich das preislich bewegt ? Das Original ist ja unbezahlbar für einen User !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

    Einmal editiert, zuletzt von KnifeFlow ()

  • +1 schaut aus wie das Amok
    Zumal diese Riesenbacklocks mit Stahllinern immer muchos heavy sind - ich bleib beim Millitary ohne Recurve
    Trotzdem schöner Ansatz :thumbup:

    Gruß, Ben

    Einmal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • Laut Auskunft von Sal Glesser auf der Blade Show im Herbst 2012. Würde ich allerdings nicht in Stein gemeißelt sehen, sondern eher als Richtwert bezeichnen...


    gruß
    amethyst

  • Schönes Messer. Gibt halt nicht soviel Neues unter der Sonne. Ich habe ein Hennicke Lobster und wenn ich mir ein Burke Resurrection anschaue... Aber Uli ist ein guter Typ und macht sehr gute Messer. Ich denke, das Messer hat das Potential zu einem "Winner".

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!