Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Das finde ich aber rücksichtsvoll, Beowulf, daß Du Deinen Pflanzen vor dem Beschneiden Tabletten gibst :D


    Selbst heute: Munischachteln aufgeschnitten, war beim Schießen. :ar15:


    Heute war aber das BS OR Modified Bowie dran! :stabby:

  • Hm, da ich immer mehrere EDCs trage, muss ich sagen, dass ich nicht direkt mein GANZES EDC genutzt habe, aber ein bis zwei jeden Tag was zu tun haben.


    In diesem Sinne hab ich heute Brötchen geschnitten mit nem Leo Damast, das heute mal wieder seinen Weg in meine Hosentasche gefunden hat. Mein WP hat sich in altes Verpackungsmaterial verbissen, sodass das Zeug jetzt in die Tonne passt.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Mein KaBar TDI durfte sich heute etwas mit Kartons vergnügen, und hat es mit Bravur gemeistert und mein neues SNG durfte einfach so die Freiheit genießen.
    @ Desert Storm danke nochmal. :cool:

    Erst wenn du aufgegeben hast, bist du besiegt, und ich gebe nie auf.

  • mini grippi: kekse auf und brötchen auf.
    fenix tk10: weg zur ubahn hell!


    toller thread!!

  • @Tino
    lass das SNG arbeiten dafür ist es gebaut :D
    es hat schon Baustellenerfahrung ;)


    Gruß
    Jochen

  • :D



    Mein Lebensretter heute war mal wieder...



    Mein Gott hatte ich ein heißhunger :D


    Ansonsten hat es mir heute geholfen beim Bleistift anspitzen

  • mein endura durfte heute eine schokohäschenverpackung aufschnipseln. außerdem hat es mir dabei geholfen, meinen neuen laptop auszupacken :D


    mein strider db hat einen druckknopf von einer magazinistasche aufgehebelt :evil:

  • Da wird das aber nix mit quick reload mit solchen Mag Taschen :bibber:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Strider DB, hmm?


    Dürften selbst bei deiner Einheit dünn gesät sein. Bilder!!! :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hab heute wieder mal gnadenlos im Dienst mein Fulcrum C eingesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste.... :knifehead: :stabby: :otf: :sharpen:


    ...Plombenschnur geschnitten für das Verplomben eines Aktenstücks....


    Also auch an dieser Front ist heldenmütiger Einsatz gefordert :D :thumbup:

  • Für den harten Büroalltag reicht das Spyderco UKPK völlig aus, da haben weder Papierkartons, Umschläge noch Äpfel eine Chance! :thumbup:


    Heute nachmittag darf aber wieder das Busse Satin Jack CG mit in den Wald...

  • Am Fastnachtsdienstag einen Kabelbinder von einem Mitbürger mit Migrationshintergrund an den Fussgelenken gelöst(Swisstool)


    Heute bei Lidl mehrere Colaflaschen freigeschnitten, Happi Happi halbiert,Kaffee umgerührt,nochmal zwei Kartonagen eingesehen: Spyderco Police. Mit einem ERS von BS ein Paket von Schckser geöffnet.


    Das wars.

  • Wodrin sich doch einige Mitbürger verfangen, ich bin am staunen :D


    Bis jetzt heute:


    Feinste Polenware



    ^^

  • Verpackung zugeschnitten für den Versand eines Messers mit dem Strider WP, und dann nach dem Marktbesuch (empfehlenswert in MS!!) noch ein paar feine rote Rosen für meine Süße angeschnitten mit dem BS OR Recurve Bowie (....ei, welch dumpfe Tölpel sind Menschen, die Messer für rohe, böse Werkzeuge halten....). :otf: :sharpen:


    Hat sie verdient, wer mit solcher Engelsgeduld endlose Fachsimpeleien bei ER oder monströse Küchenarbeiten zu Testzwecken bei Messervergleichstests mit Zehnzöllern und Khukris erträgt, muß hin und wieder auch mal als Dankeschön ein par Blümelein kriegen!! :love:

  • Mit meinem super gefährlichen, semilegalen Spyderco Navigator rücksichtslos und gierig die Cellophanhülle einer Packung leckerer belgischer Pralinen aufgeschlitzt.


    Sie hatte keine Chance...


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • servus
    mit dem spyderco police, das putenfleisch aus der verpackung befreit und zwiebel geschnitten und mit dem cold steel thrower die verklemmte kellertür aufgehebelt. das ding ist stabil. habe damit schon europaletten zerlegt :D
    nikko

  • Mein SA GG hat heute ein Brüderchen aus nem karton befreit, n Brötchen aufgeschnitten, ein Beafsteak zerteilt, und wurde anschließend gewaschen und getrocknet.


    Danach hab ich es absichtlich in einen feindlichen Plasteeimer gerammt, um mal zu sehen wie die Beschichtung das wegsteckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!