Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Erzählt oder zeigt doch mal. ;)


    Ich hatte heut morgen meine SF Backup beim Gassigehen an.


    Auf der Arbeit Strider DB.



    Neue Maschine ist angekommen...








    Scheibe ausbauen...




    Sofa entsorgen ...






    Ansonsten als Raucher, Windmill Delta Lighter, funktioniert bei diesen Temperaturen sogar wieder gut. :)


    Alles hatte ich zusammen mit den Sachen die ich nicht gebraucht habe im Maxpedition Proteus Versipack dabei.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Bilder hab ich natürlich keine :rolleyes:
    SNG zum Brotzeit machen
    WP Tanto zum Karton öffnen
    Jet MII Titan ( war im Karton) :harhar: im Keller an der Heizung


    Gruß
    Jochen

  • Bilder hab ich auch nicht, aber mitm SnG nen Karton geöffnet und mich geärgert das statt einer angepriesenen G2Z LED eine mit ohne LED drin war... :hot:
    Und mitm ZT 0400 zwo Patches vom Klett getrennt damit die fest auf den Smock genäht werden können :)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • ....beim Arbeiten im Auto ganz unkriegerisch ein Äpfelchen halbiert und mit dem Kumpel ein Stück Kuchen geteilt.


    Der Apfel sah ganz normal aus, ein Bild des Kuchens hätte sich ebensowenig gelohnt wie sein Verzehr (war nicht so lecker), die Bilder vom WP sind im Review. Ach, so ein praktisches kleines Ding, und es paßt so gut in meinen Stiefel :D

  • ich sag ja das WP ist eines der meist unterschätzten Messer von Strider :D
    wir ( meine Frau und ich) tragen je eins als EDC,meine Frau ein Spearpoint ich ein Tanto :thumbup:


    Gruß
    Jochen

  • Seit heute morgen bis eben beim Umzug geholfen. Mein SnG will jetzt erstmal wieder zum J. Schanz :)


    Geschnitten, gehebelt, gehackt und zum guten Schluss noch Draht geschnitten...


    Bis später!

    Plan - Prepare - Execute

  • Als Elektriker natürlich vorab die Frage :
    Seit wann gibt es denn Pressholzplatten in Drehstrom-Ausführung (400V ... Bild 1+5) ???


    Mein EDC (Spyderco Native G-10/S30V) würde bei solchem Einsatz wohl "alt aussehen" ... aber dafür habe ich ihm einen Job gesucht, wo deutlich leichtere Aufgaben anfallen ...


    Hätte ich aber ein Strider : Ich würde wohl mit seinen Aufgaben wachsen ...


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Mein SMF hat heute ein paarmal verklemmte Hülsen aus FX-Glocks rausgehebelt. Die M20 hat im Dunkelszenario den Kollegen mit den 2D Maglites mehrfach den Weg gewiesen und der Leatherman Charge Ti hat mir geholfen, mein Aimpoint auf die SIG zu montieren..

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • SnGs, SMFs oder Strider im Allgemeinen? :thumbup:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • ich tu auch was gegen strider:D


    benchmade mini griptilian: meine schoko-dinkel kekschen von der verpackung befreit, band geschnitten, flaschen geöffnet (is original die einzige stabile kante die ich so mit mir rumschlepp)
    lm wave: schrauben an meiner billigsonnenbrille nachgezogen
    fenix tk10: weg durch die dunkle wohnung geleuchtet:P

  • Mit nem ER Fulcrum 2 Folder ein paar alte Türen geöffnet wos schnell gehn musste


    ich liebe Klingen über 5mm breite * :D *



    Grussssssss Charly :rolleyes:

    :knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

  • So ein Pech: Hatte gestern gerade meine Digicam nicht dabei :rolleyes: ;)


    Mein Laguiole (nein, kein Superdupertactical :D ) wurde u.a. genutzt, um ein Paket zu öffnen, eine Tablette zu zerkleinern und eine Pflanze zu beschneiden.

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!