Benchmade E.D Titan, alt aber neu
Benchmade E.D Titan, alt aber neu
ich hab heute an meiner fotokiste rumgebastelt. um dann zu testen wie die bilder werden hab ich mal das t4 aus der hosentasche gezogen
voila
H & K 14210
AL MAR HAWK
Größenvergleich...
Dann machen wir am besten gleich mit Al Mar weiter
Das mini Sere
Orange,mittelgroß, unter 10 Euro,Griff gut dimensioniert,Klingendicke knapp 1mm.
Bei diesem Exemplar steht die Klinge sogar mittig.Stahl INOX Germany.
Al Mar - Payara, Shrike, Nomad
:moin:
Hier zwei Bilder von, ich glaube mittlerweile nicht mehr ganz BRD-Konformen(zumindest in der Öffentlichkeit & ohne sinnigen Grund, weil ja Klingenlänge mehr als 8,5cm & eben Einhandöffnung - bitte jetzt keine Diskussion - halt irgendwie so was in der Richtung) G-Gator Folder(n).
Einmal mit Teilwelle & einmal ohne...
Hatte mal `n TV-Bericht über Edward "Bear" Grylls gesehen und dachte mir... :hae; , das Messer von dem Typ könnte dir gefallen
... also, warum länger zögern... kaufen..., gedacht, gespart und irgendwann vollzogen. Nun liegen sie Daheim in der Vitrine :wallhide: und sehnen sich nach Freiheit...
MfG
Jetzt auch mal was von mir ...
Mein neues Baby - Spyderco Tenacious
.
:guinness:
Lone Wolf T1, T2, T3
AM Sportsman ATS-34
Noch ein paar Bilder meiner neuen Errungenschaft - ich glaub es fühlt sich ganz wohl hier
Mal was normales:
Vic Sentinel
Reversgriff:
Fechtgriff:
Grüsse,
Serge
Spyderco Military in CPM-D2 Foliage Green G-10
Gruss Stefano
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!