Lanyards - Show me yours!

  • Mein erster selbstgeknüpfter Lanyard hat mich Nerven und Geduld gekostet X(

    B869EBEE-458D-4D6E-ABB3-EE234E032371.jpeg

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Yup, ich hab meistens nicht die Nerven um mich da abends mal mit zu beschäftigen. Also hab ich es garnicht erst versucht. Gestern war es so heiss das man eh nichts weiter machen konnte

    Und so wirklich interressiert haben mich Lanyards auch nicht.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

    Einmal editiert, zuletzt von Beisser ()

  • Hallo,,


    ich habe mir ja eine neue "Alltagsuhr" angeschafft. Hier vorgestellt. Für mich ganz ungewohnt komplett in Schwarz. Irgendwo ist man ja Ästhet, deshalb mußte auch ein neues Paracordarmband ganz in Schwarz für's andere Handgelenk her:


    IMG_3356.jpg


    Bemerkenswert finde ich die Schließe in Form einer mini Austria-Alpin Schnalle :love:


    Ich bin jetzt ab und an also "All Black" unterwegs:


    IMG_3362.jpg


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Die Schließe finde ich auch bemerkenswert. Sogar sehr cool! 😃👍🏼

    Verrate doch bitte, woher du sie hast. 😊

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Verrate doch bitte, woher du sie hast. 😊

    Gerne,


    paracord.de


    Gibt's in verschiedenen Farben und Ausführungen. Den Rest des Angebotes kann ich auch empfehlen. Ich bestelle da auch gerne mein Paracord. Bei Fertigstellung der Sendung bekommt man eine Email mit einem Foto vom Inhalt des Paketes. Charmante Sache.

    Nicht von der .de-Adresse verwirren lassen, das ist nur die deutschsprachige Seite von paracord.eu aus den Niederlanden.


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Hi,


    da ich noch eine der "Zauber-Schließen" in Metal silber 'rumliegen hatte und auch noch ein Paracord-Bracelet brauchte, das farblich besser zu Titan und Edelstahl paßt, mußte ich mir heut' noch schnell das hier basteln:


    Paracord Metal.jpeg


    Das ist kein Weiß, sondern "Sparkling Silber" von paracord.de.


    Sieht schon ein bisschen geckenhaft, oder Neu-Deutsch "fancy" aus ;) Aber das muss auch mal.


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!