Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Recent Activities
-
DieKraehe
Replied to the thread Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12.PostJoo, man kommt definitiv nicht ohne Leimküllers Wurstkordler WI CC aus , hab wieder eins, bei dem ist die Wicklung doppelt so dick
Passt für meine Eingeschränkte Motorik so echt gut, Custom Lederscheide auch vom Vorbesitzer
Leimi.jpg
und n… -
Roland
Replied to the thread "Tomahawk" Fotogallery.PostMein bisher günstigster, aber gefällt mir äußerst gut. Marbles X-1
IMG_3058.jpg -
Roland
Replied to the thread Feststehende Messer Galerie.PostCondor
IMG_3057.jpg -
JB1964
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.Post[…]
Genau das trifft auch auf mich zu. Wort wörtlich. -
Roland
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.PostDie Preise für die Messer von KATZ sind allerdings auch explodiert. Mein Avenger hab ich noch für 140€ bekommen.
IMG_3056.jpg -
arnonym
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.PostIch finde KATZ irgendwie immer toll, auch wenn ich selber noch nie eines besessen habe. Gefühlt sieht man die auch nicht so oft hier im Forum? -
Xpedition
Replied to the thread Feststehende Messer Galerie.Post -
Anvil1971
Replied to the thread Galerie Kydexbasteleien.PostDeine Kydexarbeiten sind echt spitze Jan - tolle Arbeit. 👍 -
emil
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.Post -
Idox
Replied to the thread Galerie Kydexbasteleien.PostHier gabs eine neue Hosentaschen-Kydex für das SŌKN. Mut zur Farbe, es wird Frühling (...bald).
IMG_20251212_184952~2.jpg