Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Recent Activities
-
Bonanza
Replied to the thread Fällkniven G1 Garm Lederscheide.PostAuf den ersten Blick schaut es wie eine Kydex aus
Klasse Ergebnis Emil. -
emil
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.PostHeutiges. -
emil
Posted the thread Fällkniven G1 Garm Lederscheide.ThreadGrüß euch werte Freunde,
Ich habe eine Lederscheide für meinen Garm gebaut.
Vom Prinzip her wie eine Kydexscheide.
Das Messer sitzt Bombenfest in der Scheide.
Auch Tip up.
Das ist ein Prototyp, bei der nächsten Scheide gibt es andere Schrauben und die… -
agentdan
Replied to the thread Feststehende Messer Galerie.PostArgento Fixed
O1 an Micarta in perfekter CamokydexEB5EBD76-7D40-44DF-B6EB-590B9F38C1F0.jpg
EFCD164D-6CEC-48E1-A0EE-E67B296CDC6E.jpg7C2E5647-1554-4FC7-B2DA-24452D66AA03.jpgA04D28F9-7811-420C-9409-A1D4DFF14BEA.jpgA48F61C0-641B-4951-9936-B56CB5F5156D.jpg -
agentdan
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.Post -
Amphibian
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.Post(Quote from Micha M.)
Das ist eine Taschencobra😂 -
Ramelius
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.Post -
balinzwerg
Replied to the thread Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12.PostBei mir kam die Tage das CIVIVI Midwatch.
Tolles Messer, schöne Form, liegt gut in der Hand und ein echter Schneidteufel.
Ich werde mal die Tage ein kleines Review schreiben. 20230129_101402.jpg -
Micha M.
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.PostVORSICHT! Er hat eine Zange!
Schönes Setup!
Selbst für die Waldrunde vorhin noch mal umgerüstet, das GEK EDC sollte mal wieder an die Luft...
-
Merc
Replied to the thread "Tomahawk" Fotogallery.Post