Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Recent Activities
-
Bukowski
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.Post -
Infanterist89
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.PostHeute so. -
ex Vento
Replied to the thread China-Washer vs. Original CRK-Washer.PostOops, ist mir grade aufgefallen, ich habe falsch rum gedacht. Wenn die Klinge beim Zuschrauben klemmt, kann man die Washer dünner schleifen😉 -
rumpeltroll
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.Post -
Micha M.
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.PostKaum
Meinte eher das gewohnte Polnisch-Grünbunt... -
Infanterist89
Replied to the thread Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12.PostDiese Woche kam Licht.
Surefire EDCL2T
Surefire Stiletto
Guardian Angel Elite
Streamlight Sidewinder 3 -
agentdan
Replied to the thread Feststehende Messer Galerie.Post -
teachdair
Replied to the thread Was habt Ihr als (E)DC?.PostHach ja, ein netter Spaziergang zu Pantera....
youtube.com/watch?v=AkFqg5wAuFk
oder hab ich was falsch verstanden? -
Micha M.
Replied to the thread Habt ihr euer EDC heute benutzt?.PostFrag Dich lieber, was mit den anderen nicht stimmt!
Du hast nen tollen Bestand, und es ist doch wunderbar, damit dann auch zu leben!
Ich werde die Tage mal nen Steelmob aufrufen "Bei Tisch mit Stripes", dann schauen wir mal, ob sich noch wer outet -
Jens
Replied to the thread Was ist aus dem hype geworden?.PostKann ich bestätigen 👍