Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragBukowski: Das Hunter ist eins meiner Lieblingsmesser, Glückwunsch!
Gruß Eiserner -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragPostlerruf 📯🗣️ White River Hunter.
20250624_172731-01.jpg Ein wunderbarer No-Nonsens User.
- 9,1 cm Magnacut-Klinge mit 62-64 HRC.
- Vollflachschliff von 3,1 mm Klingenrücken auf 0,4 mm über der Wate.
- Zur Klingenspitze schön gleichmäßig getapered.
- Der
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragLängst nicht...die haben ein ziemliches Portfolio, vor allem auch bei den einzelnen Modellen jeweils diverse Größen und Schalen-Varianten.
Eigentlich ist das jetzt nur folgerichtig. Bei den Fixed ist dieser Schritt ja schon vor zig Jahren erfolgt, vor… -
Der Komtur
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
bald hast Du ja ALLES von Fraraccio 😁
Das finde ich irgendwie cool, dass Dich nach so vielen Jahren des Meesersammelns und unzähligen Messern im Bestand ausgerechnet die totalen Old School Modelle nochmal richtig packen 👍 -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
knifenut
Hat eine Antwort im Thema Opinel Bastelei verfasst.BeitragSchön geworden! Opinels sind einfach ideal zum modden.
Ziemlich gute Ergebnisse bei Opinelgriffen erhält man durch frittieren. Gibt einige Youtube Videos dazu. Ich habe das an meinem 8er vor langer Zeit auch gemacht. Der Griff quillt dann bei Nässe…