Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragDas passt prima in die Steckscheide des Al Mar Eagle
-
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragMystery Box von Eickhorn
ein Secutor, letzt nicht unbedingt was für mich
aber beim Überraschungsei weiß man vorher auch nicht was drin ist
WhatsApp Bild 2025-05-22 um 15.12.40_70ecd970.jpg -
Beisser
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
-
Tobias D.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragHeute HO. Nur Schlüssel und das neue Mini Messer. Farbe von Messer und Kydex passt zur Buxxe! 👍🏼 -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragJoachim, das ist von der anderen Feldpostnummer
Ist ein Kizlyar Igla ("Nadel").
Aber Du hast völlig recht: Es ist sozusagen ein "Briiiederchen" des Stiff KISS, das ich ja auch sehr mag und das es auch in einer Droppoint-Version gab.
Aber in der Art… -
Der Komtur
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragHeute mal mit Brieftasche.IMG_4106.jpg -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Das Fixed sieht aus wie ein CRKT Fixed KISS, ist aber was anderes, oder? -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
simon
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Servus,
ja, den CS Schreiber habe ich schon länger. Vorher hatte ich die schwarze Ausführung. Bei Amazon gibt die helle Ausführung. Zeigt mir aber eine Lieferzeit von 6-7 Monaten an. Bei Cold Steel gibts die Schwarze Ausführung. Würde die auch…