Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Januar 2021, 12:01

Wenn das nicht der Vertrag mit BladeHQ verhindert, würd das Sinn machen. :D

Bei dem großen hab ich nochmal nachgefragt und es hieß nein, das war ein einmaliger Sprint Run :huh:
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »agentdan« (18. Januar 2021, 10:45)

42

Freitag, 15. Januar 2021, 12:18

Meines ist on the road. :D

Danke @Idox, ich hätts glatt verpennt...

43

Freitag, 15. Januar 2021, 12:19

Das Mini Dessert Warrior kann nun erworben werden.

Hab vielen Dank! Habe es hier durch Zufall durch deinen Post gesehen und gestern Abend eins bestellt. Das Große hätte ich viel lieber gehabt aber verpasst. Aber bei der Farbkombination geht es ja primär um den Gag, da ist das Kleine besser als keins ;)
Gruß
Steffen

Zef

Neueinsteiger

• Nachricht senden

44

Freitag, 15. Januar 2021, 15:43

Danke! Spontan heute Morgen gekauft :D
Kann man zufällig die spring Funktion entfernen?

NinjaTurtle

Taktische Schildkröte

Beruf: Zirkusdirektor

• Nachricht senden

45

Freitag, 15. Januar 2021, 16:35

Das sollte mit etwas Geschick durch Entfernen der Feder möglich sein.
Allerdings meine ich, dass das in De wegen einer etwas seltsam formulierten Definition von Fallmessern im Waffengesetz rechtlich bedenklich sein könnte.

Edit - hier der Gesetzestext:

[...]deren Klingen beim Lösen einer Sperrvorrichtung durch ihre Schwerkraft oder durch eine Schleuderbewegung aus dem Griff hervorschnellen und selbsttätig oder beim Loslassen der Sperrvorrichtung festgestellt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NinjaTurtle« (15. Januar 2021, 17:25)

Zef

Neueinsteiger

• Nachricht senden

46

Freitag, 15. Januar 2021, 17:42

Ok Danke für die Infos!
Ich mag springmesser nicht... hab’s mir nur wegen dem finish bestellt :D :rolleyes:

47

Samstag, 16. Januar 2021, 07:09

Mist!!! Verpasst!!!

Mit der kleineren Version hätte ich mich vielleicht freikaufen können, wenn sie mich wieder beim pinkeln im Sitzen erwischt...

48

Samstag, 16. Januar 2021, 10:12

Hab gestern morgen eins erwischt, aber auch nur zufällig weil ich bei Instagram gesehen hatte das es verfügbar ist. Newsletter bekomme ich nicht von denen trotz Anmeldung. Die kommen meistens eh zu spät, dann sind die Messer schon wieder weg.

49

Mittwoch, 20. Januar 2021, 15:39

Mist!!! Verpasst!!!

Mit der kleineren Version hätte ich mich vielleicht freikaufen können, wenn sie mich wieder beim pinkeln im Sitzen erwischt...

Dann hier nochmal eine Chance, Xpedition hat welche reinbekommen: https://xpedition-company.com/detail/ind…07/sCategory/12

50

Mittwoch, 20. Januar 2021, 16:24

Auch schon wieder weg scheinbar :D
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

51

Mittwoch, 20. Januar 2021, 17:21

War irgendwie zu erwarten :D

UglyKid

Member of

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. Januar 2021, 17:38

Meine sind heute gekommen...von der Größe sind die aber eher für unsere Kids geeignet :D Sozialkompatible Kindermesser :thumbsup:

53

Mittwoch, 20. Januar 2021, 17:43

Stimmt. :D Mein Junior meinte auch eher "Vater und Sohn" statt "his and hers".

54

Donnerstag, 21. Januar 2021, 04:35

Tja, wie meistens: Zu spät...

Wenn jemand eines zu Verkaufen hat, bitte Angebote an mich!

Gruß Wolfgang

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: