Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benathar

Jäger und Sammler

• »Benathar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. November 2019, 14:48

Weihnachts-Wichtel-Empfangsthread 2019

Da ich wohl der erste bin, mache ich mal den Empfangsthread auf:

Mein Wichtelpaket kam heute schon an, da haben sich die Rentiere mächtig ins Zeug gelegt! ;) Vielen Dank für das tolle Paket an meinen Wichtel. Es ist wirklich nichts dabei, das mir nicht gefällt! :thumbsup:

Ein Bild von dem tollen Paket findet ihr im Anhang...
»Benathar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wichtel 2019 2.jpg
It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.
W. R. Inge

2

Mittwoch, 20. November 2019, 16:45

Hallo liebe Wichtel,

mein Wichtel war auch schon Fleißig und das Paket ist bereits angekommen bei mir.
Ein dickes Dankeschön geht an meinen Wichtel der mir sehr Schöne Dinge eingepackt hat!

Seht selbst:

Aber, ein weiteres dickes Dankeschön geht an die/den Organisatoren des diesjährigen Wichteln!
Allen Beteiligten und allen Wichteln vielen Dank!

BG
KiloLima

Dithmarscher

Du? Mein Lieblingswort...

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. November 2019, 17:42

Colle Pakete, bei euch beiden.

Danke! auch wenn sich bei mir der Fehlerteufel bei der Pakete Menge eingeschlichen hat... dafür dann in der 49/50KW ne 2. Runde!?

Ich muss gestehen mein Paket ist heute noch nicht gepackt, aber das Konzept steht im 80/20 Prinzip... dafür habe ich heute, spontan statt freizeit, 31 Rollen Teppiche auf Arbeit ins paternoster eingehangen.

Morgen Vormittag werde ich dann auch mein Päckchenpacken.

Beste Grüße

Kay

Dithmarscher

Du? Mein Lieblingswort...

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. November 2019, 13:28

Moinsen,

da hocke ich und Packe mein Paket, da reisst einen der Postbüddel hoch :)

Ein sehr cooles setup von meinem Wichtel mit Skandinavischen Einschlag passend zu meinem Wohnort.

Fettes Danke :)

Beste Grüße

Kay

5

Donnerstag, 21. November 2019, 14:20

Ebenfalls grad von der Postbotin hochgeschreckt worden.

Was soll ich sagen? Perfekt!

Nicht nur, dass mir das Zeug echt gut gefällt, da ist auch einiges dabei, dass ich auf meiner Beschaffungsliste stehen hab...
Und noch wie zugeschnitten auf mich bzw meine Hobbys.

Also ein riesiges DANKE an meinen Wichtel!

Und ja, Panzertape in Realtree ist echt geil!
Dazu eine Nitecore Lampe mit Rotlicht für den Nachtansitz beim Jagen - perfekt.
Die Messer sind auch top, dazu oranges Paracord, um meine Gear auf dem Wealdboden wieder zu finden, Camo-Cap, Stirnlampe zur Nachsuche etc etc.

:thumbsup:
»Haglbuachan« hat folgendes Bild angehängt:
  • tf wichtel 2019.jpg
Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. November 2019, 14:49

servus
gerade war der paketdienst da. ich freu mich so sehr und bin nur zufrieden. auf den bildern fehlt nur die geile tasmanian tiger tasche. danke, danke, danke
»nikko« hat folgende Bilder angehängt:
  • 78247094_10213739543476616_4456828202316201984_n.jpg
  • 75561609_10213739541676571_6656899240909864960_n.jpg
  • 72820087_10213739541236560_6887065086603558912_n.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nikko« (21. November 2019, 14:51)

7

Donnerstag, 21. November 2019, 23:10

Kann auch Vollzug vermelden:

Danke an meinen Wichtel!

8

Samstag, 23. November 2019, 16:45

Mein Paket kam heute an und ich bin entzückt. :sensation:

Vielen herzlichen Dank!

bansai

Beführworter der NICHTOXFORTHOCHDEUTSCHEN sprache(Pfälzer)

Beruf: master of disaster

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. November 2019, 19:20

Dann bin ich die Nr.8

[img]https://drive.google.com/file/d/12e5D8e__zn2DwpPMAURKBP_PRtdQJJmd/view?usp=sharing[/img]

vielen lieben Dank an meinen Wichtel
ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

10

Montag, 25. November 2019, 21:43

... dafür dann in der 49/50KW ne 2. Runde!?

Bin dabei.

jenzo

Never go anywhere without a knife

Beruf: IT Operator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. November 2019, 18:54

Wohin mit abgenutzten Messern und China-Scheiss?
Ab ins Wichtelpaket!

Vielen Dank an meinen Wichtel, auf ein Art und Weise habe ich mich gefreut, weil ich mir das nächste mal Wichteln jetzt doch klemmen werde.
»jenzo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 560B6EC0-6E5C-4424-A267-EBDF533B3266.jpeg
Instagram: @iens7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jenzo« (28. November 2019, 19:18)

Termite

Snoop Dog

Beruf: ja

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. November 2019, 20:25

...der Grund warum ich schon länger nicht mehr mitmache!
Da hast Du ja wirklich die grosse Niete gezogen, oder hatte ich es übersehen, dass Schrottwichteln angesagt war? :thumbdown:

13

Donnerstag, 28. November 2019, 21:57

Wohin mit abgenutzten Messern und China-Scheiss?
Ab ins Wichtelpaket!

Vielen Dank an meinen Wichtel, auf ein Art und Weise habe ich mich gefreut, weil ich mir das nächste mal Wichteln jetzt doch klemmen werde.

Hey nicht so undankbar - die Lindt 99% ist echt gut ;) :D

Spaß beiseite:
Ich weiß ganz gut wieso ich nicht dabei bin...

Hat u.a. aber auch damit zu tun, dass ich echt picky bin - wäre auch bei den besseren Paketen vermutlich ähnlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NinjaTurtle« (28. November 2019, 22:00)

14

Donnerstag, 28. November 2019, 22:07

@jenzo

Kann deine Enttäuschung verstehen. Insbesondere nachdem du dich so ins Zeug gelegt hast.

Ich hab mich riesig über dein Paket gefreut und mein Beschenkter hat sich hier auch überschwänglich bedankt.

Danke an Dittmarscher fürs Organisieren, aber ich hab meine Meinung geändert. Bin leider nicht mehr dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weltenbezwinger« (28. November 2019, 22:18)

15

Freitag, 29. November 2019, 07:59

Guten Morgen in die Runde

Schade das so etwas wie das Wichteln immer wieder durch solche Unüberlegten Handlungen kaputt gemacht wird.
Wenn ich mich zum Wichteln anmelde sollte ich mir vorher darüber Gedanken gemacht haben ob ich überhaupt entsprechende Geschenke zur Verfügung habe die man weitergeben kann.
Die Regeln wurden ja nicht ohne Grund extra nochmal nach vorne geholt!!!

Es waren ja in diesem Jahr nicht so viele Teilnehmer wie die Jahre zuvor und ich dachte echt das es im kleineren Kreis richtig gut werden wird.
Leider werden jetzt wieder einige von uns darüber nachdenken sich im nächsten wieder zum Wichteln anzumelden. Schade das so gemeinsame Aktionen immer weniger werden.
Nicht nur der Beschenke ärgert sich über solch ein Paket. Auch die Enttäuschung darüber bei den anderen Teilnehmern und Organisatoren ist spürbar. Schließlich haben sich alle anderen ja an Regeln gehalten und sich richtig Mühe gegeben und Gedanken gemacht.
@Dem Dittmarscher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Organisation!!!

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir, falls es nochmal ein Wichteln gibt, einfach mal seinen Wichtel hier im Forum in den unterschiedlichsten Themenbereichen ein Stück bekleiden um seine Interessen und Vorlieben zu erkennen. Dann klappt es auch mit einem entsprechenden Paket.

BG
KiloLima

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KiloLima« (29. November 2019, 08:18)

nikko

• Nachricht senden

16

Samstag, 30. November 2019, 17:55

servus
ich komme mir vor als ob ihr mich alle als arschloch seht und das bin ich nicht. habe meiner exfrau, da ich mit dem fuss bedient bin 2 pakete gegeben undsie gebeten sie zusammenzupicken. hat sie nicht gemachtund ich habe es erst heute erfahren. sie hat es schlicht vergessen. ich weiss nicht was mit euch los ist, das massive cima messer hat 50 euro gekostet und ist neu, das usmc zt clon habe ich bei einem forenpartner um 35 ersteigert, die tf forum titan karte hat mich 30 euro gekostet und dasandere paket geht montag raus. shit happens und ich lasse mich nicht als chinascheissearschloch darstellen. das spike habe ich im forum um 35 gekauft und es war damals schon verschliffen. macht doch gleich ein wichteln mit nur strider usw. es hiess 100 euro wert und es ist schon ohne das2 paket mehr wert.nachdem das paket ankommt, bin ich raus hier. nikko

17

Samstag, 30. November 2019, 19:05

:scratch:

Hier hat offensichtlich keiner Erfahrung mit dem 10-Euro-Wichteln in der Firma gemacht. Wenn nicht nur die wichteln, die eh schon das ganze Jahr im Inner Circle des TF sind, lässt sich das gar nicht vermeiden. Dafür ist auch die Summe zu hoch. Die 100€ waren von vornherein ein Ausschlusskriterium für mich.

Aber ich hab nicht mitgemacht, da lässt sich leicht reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »columbo« (30. November 2019, 19:08)

nikko

• Nachricht senden

18

Samstag, 30. November 2019, 20:17

habe hier 3 mal gewichtelt und alles war gut. egal. ich habe auch schon ein paket nachbekommen, weil es mein wichtel vergessen hat es einzupackeln und es ist eines meiner lieblingsmesser. nikko

Wulfher

Meinungsänderer

Beruf: TCU-Sumpfmonster

• Nachricht senden

19

Samstag, 30. November 2019, 20:25

Moin

Mir sind 100 Euro zu viel um die Einfach mal aus dem Ärmel zu Schütteln,nur ich würde mir die Beiträge meines Wichtelpartners Anschauen um auf Seine Vorlieben zu Schließen. Nicht Einfach was hab ich hier Rumliegen (Wert Völlig Egal) und Könnte es Verwichteln.

just my 2 öre

Gruß Wulfher
Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

20

Samstag, 30. November 2019, 23:33

:scratch:

Wenn nicht nur die wichteln, die eh schon das ganze Jahr im Inner Circle des TF sind,...

Was meinst du denn damit?

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: