Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Januar 2020, 22:26

Dann versuche ich mal mein Glück!
Beste Grüße
Sascha

22

Mittwoch, 29. Januar 2020, 22:29

Habe heute auch meine Micarta Variante bekommen, das drehen der Achsschraube hat's echt gebracht. Steht nun nichts mehr raus.

23

Mittwoch, 10. Juni 2020, 01:38

Die Premium Lunas mit S35VN Klinge in Micarta green und brown sind wie auch die Version mit Kohlefaser sicherlich längst bekannt.

Für mich zumindest neu ist aber die Version mit rotem G10 und D2 Stahl als exklusive Heinnie Haynes Version für erfrischend geringe 36,00 EUR.
Eigentlich reichen mir zwei Lunas, vielleicht muss ich das rote für die Sammlung aber trotzdem haben :)

24

Mittwoch, 10. Juni 2020, 08:49

Da kommen lt. deren FB-Seite noch mehr G10-Farben: https://www.facebook.com/realsteelknives…?type=3&theater
(sollte auch ohne Account funktionieren)

Zef

Neueinsteiger

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. Juni 2020, 20:02

Direkt mal heute morgen in rot geordert ! Danke für den Hinweis @dischu
Mindestens eine andere Farbe wird wohl noch zu mir finden :S

Zef

Neueinsteiger

• Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Juli 2020, 15:13

Soooo nun hab ich meines schon ordentlich nutzen und bespielen können... nun spiele ich mit dem Gedanken doch die Titan Version zu kaufen. Jedoch find ich gerade das geringe Gewicht toll :D zbs das ukpk war mir im Vergleich in Titan zu schwer.
Wie sind da eure Meinungen/Erfahrungen?

27

Dienstag, 7. Juli 2020, 17:41

Jupp, da stimme ich zu. Das "schwere" (76 g :rolleyes: ) Titan Luna liegt mehr wie ein Schmuckstück im Schrank und eingesteckt wird das leichtere und "wärmere" Micarta Luna (43 g).

Eine weitere Farbe hast du bestimmt schon gesehen. Bastian bietet ja seit kurzem das Luna in G10 blau an.

Leicht und exklusiv wäre sonst noch die Premium Version in Carbon Fiber mit CPM S35VN, wenn wieder verfügbar, wobei die preislich natürlich auch etwas exklusiver sind. Da ist das Gewicht mit 47 g angegeben.
Ganz interessant, die Blade HQ Version mit N690 war mit 1.42 oz. angegeben, was 40,3 g entspricht. Mag an den unterschiedlichen Schrauben liegen oder ist einfach nur im Shop falsch angegeben.