Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. August 2019, 14:09

... PS: Die Lumintop Tool geht mir in der Hosentasche immer an. Die ist inzwischen in einen BOB "verbannt".

Ich habe den Clip umgedreht (Bezel Down), damit ich das Lämpchen auch ans Basecap-Schild stecken kann. Damit Schalteroben - bei mir keine Probleme so.

22

Donnerstag, 22. August 2019, 15:00

@columbo: Habe ich auch so gemacht. Ich vermute mein Gürtel knipst die Lampe an. Und beim 3. Mal Lampe brauchen und es war dunkel, ist die EDC Zeit vorbei. Aber das Ding kommt in die Innentasche vom Sakko. Und Lampen kann man nicht genug haben.
per aspera ad astra

23

Donnerstag, 22. August 2019, 15:59

Ah, ok. Ja, sehr individuell.

IronDice

angehender Misanthrop

• »IronDice« ist der Autor dieses Themas

Beruf: untactical bit and byte keeper

• Nachricht senden

24

Dienstag, 27. August 2019, 08:57

Tach auch,

die ganzen Victorinox/Wenger Taschenmesser sind nach wie vor ein praktisches und günstiges Gear.
Neu ab 15 EUR, auf Flohmärkten schon oft ab 2-3 EUR erhältlich, bekommt man solides und bewährtes Schneidwerkzeug.
Mittlerweile ist der Preis-Range dank Modding und Customscales aus Titan, Messing usw. auch mal schnell jenseits der 200 EUR Grenze.

Hier mal zwei meiner recht alten Vic's aus den 80er Jahren, habe mal neue Griffschalen bekommen, kostete im Victorinox Shop in
Zürich pro Paar gerade mal einen Franken.

Dazu noch ein neueres mit Holzgriffschalen.

MfG, IronDice

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: