Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geronimo

Dauercamper

• »geronimo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rehstreichler

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Mai 2019, 17:46

Bitte teilen, offene Ansprache an Boris Pistorius zur Waffenrechtsverschärfung

Hi, jeder kann mitmachen, ich glaube wir sitzen gerade in einem
leckgeschlagenen Boot und daher sollte jeder versuchen sich gegen solche
Willkürpolitiker wie Boris Pistorius zu wehren.
Daher teilen,
teilen, teilen, oder selbst Videos machen und verbreiten, helft mit, es
betrifft jeden der gerne draussen unterwegs ist, ob Sportschütze, Jäger
oder Angler, Wanderer Handwerker......
Helft mit, insta, FB, Snap, Youtube, Whatsapp! :thumbup:
Ehre und Robustheit !

Aachpirat

Blutdruckmesser sind auch Messer....

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Mai 2019, 19:09

Ist ja schön und gut, aber die eine verlinkte Petition zu den Taschenmessern wurde auf Eis gelegt (die Begründung hierfür ist allerdings für mich nicht nachvollziehbar) und die andere Petition betrifft ja auch Schusswaffen und da hört's bei mir auf. Messer sind Werkzeuge für jeden, und jeder sollte ein Messer führen dürfen.

Schusswaffen gehören zu ausgebildeten Fachleuten. Das sind zwei unterschiedliche Dinge und gehört nicht in dieselbe Petition.
weil: isso!

geronimo

Dauercamper

• »geronimo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rehstreichler

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Mai 2019, 19:17

dann hast du also wieder einen Grund alles einfach hinzunehmen, oder?

Faul sein, der satte Bürger begehrt nicht gerne auf. Du könntest ja auch eine Petition aufmachen! Werde ich morgen wohl mal machen, weil du wartest ja auf deine Schlachtung ;-)
Ehre und Robustheit !

ChAG13

Helikon-Tex aholic

Beruf: Metaller

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Mai 2019, 19:20

Ich werde das Video auf jeden Fall mal teilen so ich kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChAG13« (11. Mai 2019, 19:31)

strcat

Super-User

Beruf: 'türlich doch.

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Mai 2019, 19:52

Kommen jetzt wieder die ganzen Glückskeksmotivationssprüche, ja?! Sag mir dann wie die - mittlerweile 3? - Petition zu dem Thema ausgegangen ist @geronimo.
What if when you die they ask: How was heaven?

Aachpirat

Blutdruckmesser sind auch Messer....

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Mai 2019, 19:59

Saugeil, geronimo, wirklich. Ich weise dich auf einen Fehler hin und du wirst persönlich. Das ist nicht nur unprofessionell, das zeigt auch was für ein Ego du hast.

Wer spricht denn hier von Schlachtbank? Es gibt ne andere Petition, da habe ich unterschrieben, diejenige, die hier im anderen Thread mehrfach verlinkt wurde. Ich teile wie ein blöder auf sozialen Medien und weise TÄGLICH auf diese anstehende Gesetzesänderung hin. Ich habe meinem Abgeordneten und Herrn Pistorius den von Micha verfassten Brief zukommen lassen. Wenn du ne neue Petition startest, werde ich auch DIE unterstützen. Ich leiste meinen Beitrag.

Also komm du mir nicht mit deiner selbstgerechten Art um die Ecke und wirf mir Faulheit vor, nur weil du jetzt halt mal n Youtube-Video gemacht hast und ich dich FREUNDLICHERWEISE auf eine kleine Sache aufmerksam gemacht habe.

Oder was ist dein Problem an meiner Antwort gewesen?
weil: isso!

QMC

IronMind

• Nachricht senden

7

Samstag, 11. Mai 2019, 21:05

Oder was ist dein Problem an meiner Antwort gewesen?

Weniger Klicks ;)
Marktplatzbewertungen: QMC

Rumpelstilzchen

Major League - Zombie Hunter

Beruf: verbeamtete Klagemauer mit taktischen Aufgaben

• Nachricht senden

8

Samstag, 11. Mai 2019, 22:33

Wenn ihr Euch jetzt schon selber anpisst, wird das nix mit der gemeinsamen Sache... 8|
SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

Potti

Spezialist

• Nachricht senden

9

Samstag, 11. Mai 2019, 22:44

Es is ganz einfach, wir alle tragen gerne Messer bei uns, egal wer wir sind oder was wir machen.
Sich gegenseitig verrückt zumache mit Sticheleien bringt niemanden weiter, ich finde es gut wenn
Leute das Rad ins rollen bringen und ich finde es auch wichtig das Rad am laufen zuhalten.
deswegen teile ich das video gerne auch habe ich die besagten Petitionen unterschrieben.
:thumbsup:
Gruß Potti