Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Mai 2019, 16:02

Review: Vanquest Gear - FTIM 6x9 Maximizer

Für all jene, die gerne Organizer pouches verwenden dürfte dieses Review von Interesse sein. Vanquest hat mit der FTIM 6x9 eine Tasche konzipiert, die sich wie eine Clamshell pouch öffnen lässt und eine etwas andere Anordnung der elastischen Schlaufen anbietet.
Mehr Info hier: http://pinesurvey.com/vanquest-gear-ftim-6x9/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LowEndD« (5. Mai 2019, 16:08)

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2019, 18:44

servus
sehr interessante tasche und wie immer ein tolles review. gibt es einen preis?
nikko

3

Sonntag, 5. Mai 2019, 18:51

Vielen Dank!

Der Preis liegt wischen 38,50€ und 42€, je nachdem wo du die Tasche kaufst.

4

Sonntag, 5. Mai 2019, 19:20

Schöne Größe in der Husky-Liga.
Dieses IFAKMedical Pouch Prinzip scheint, mit den EDC-Laschenmodifizierungen besser zu funktionieren. Ich hab das IFAK Teil in Klein, da hat es nicht so toll aufgeteilt. Zu wenig Platz.

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Mai 2019, 19:40

Vielen Dank!

Der Preis liegt wischen 38,50€ und 42€, je nachdem wo du die Tasche kaufst.
danke david

7

Montag, 6. Mai 2019, 20:33

Hallo David,

klasse Bericht, vielen Dank für Deine Mühe und die fundierten Worte! Ich würde das sofort unterschreiben. Die vorgestellte Aufteilung wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber prinzipiell bin ist das Vanquest-Zeug super durchdacht und von hoher Qualität.
two is one, one is none

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: