Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John-117

Freund des freien Willens

• »John-117« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2019, 12:52

Pouch für LM OHT gesucht

Beim OHT ist zwar die Molle pouch dabei, die könnte man zur Not auch an den Gürtel machen, aaaaber dann nur vertikal und ich finde, das Tool passt da auch nur mehr schlecht als recht rein.

Gesucht wäre eine möglichst schlanke Möglichkeit das Tool horizontal am Gürtel (4cm breit) zu tragen, ich finde nichts vernünftiges

2

Dienstag, 2. April 2019, 13:47

Mit Geduld würde ich Skinth Solutions empfehlen.

Click

Sonst den Single Mag Taco von HSG in der Klett Variante.

Click
Because once you have children, everything you have is theirs but non of theirs is yours.

John-117

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2019, 07:18

Skinth fällt wegen Unzuverlässigkeit leider aus, denkst du das ein Gürtel durch die Schlaufen an der Magazintasche passt ?

4

Mittwoch, 3. April 2019, 07:46

Skinth ist nicht unzuverlässig, nur extrem langsam. Was aber vorab gesagt wird. Einzig die Kommunikation abseits von Facebook ist übel.

Zum Taco: die Klett Schlaufe ist einstellbar durch die der Gürtel muss. Wichtig ist halt nur die Klett Variante und nicht die Molle Variante zu kaufen.

edith: nochmal genau gelesen. Es kommt quasi nur Skinth für Dich in Frage. Horizontal ist das Stichwort.

Tante Edith #2: was ist mit Kydex? Kompaktes Kydexholster fürs OHT ist ja ohne Probleme möglich.
Because once you have children, everything you have is theirs but non of theirs is yours.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »am-tie-ands« (3. April 2019, 07:49)

John-117

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. April 2019, 10:54

jo..kydex wäre natürlich eine Variante...eine bei der das Tool nicht mal durch ein Flap gesichert werden muss, sollte ja gut einrasten können. Müsste ich mir allerdings bauen lassen

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: