Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpelstilzchen

Major League - Zombie Hunter

• »Rumpelstilzchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: verbeamtete Klagemauer mit taktischen Aufgaben

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2019, 06:35

suche Erfahrungen zum BÖKER PLUS - CARACAL 42

Servus,

wie der Titel schon sagt, suche ich Erfahrungen dazu.

KLICK

Gemäß meinem Rechtsverständnis sollte es ein vollkommen 42a konformer Einhandfolder sein.
Warum wird das so wenig beworben? Gibt‘s da noch nen Pferdefuß, den ich übersehen habe?

Kann wer was zur Qualität und Alltagstauglichkeit sagen?

Die Dimensionen kommen ungefähr an‘s ZT0300 ran, oder?
SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

Xpedition

Forenpartner

Beruf: Taktischer Händler!

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2019, 07:51

Also ich habe das Beworben, hier und auch auf Facebook ?( ! Die Größe ist genauso wie beim Standard Caracal und die Verarbeitung ist wirklich gut.

Aachpirat

Blutdruckmesser sind auch Messer....

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. März 2019, 08:05

Im 2.Quartal kommt ne Gehaltserhöhung, dann gönn ich mir das. Früher geht leider nicht, bin momentan finanziell stark eingeschränkt, mein Auto macht so langsam schlapp. :thumbdown:
Bis dahin wirds natürlich schon ein paar Reviews geben. Oder vielleicht ein Passaround?
weil: isso!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aachpirat« (6. März 2019, 08:52)

4

Mittwoch, 6. März 2019, 08:11

Bis dahin wirds natürlich schon ein paar reviws geben. Oder vielleicht ein Passaround?

Passaround gerne! Wenn jemand die Organisation übernimmt, stellen wir das Messer.

Xpedition

Forenpartner

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2019, 08:26

Kann ich machen, wenn es ok ist.

6

Mittwoch, 6. März 2019, 08:35

Kann ich machen, wenn es ok ist.

Ist schon in Arbeit, danke!

Aachpirat

Blutdruckmesser sind auch Messer....

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. März 2019, 08:52

Ok, Passaround wäre ich dabei. Hab genug Einhand-Slipjoints zum Vergleich hier rumliegen. Auch einen mit Pin-Verriegelung, wie beim Caracal.
weil: isso!

8

Mittwoch, 6. März 2019, 09:21

Zum Passaround, den Fabsel freundlicherweise organisiert, geht´s HIER

Xpedition

Forenpartner

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. März 2019, 09:48

Zitat

Ist schon in Arbeit, danke!

Ok :)

Rumpelstilzchen

Major League - Zombie Hunter

• »Rumpelstilzchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: verbeamtete Klagemauer mit taktischen Aufgaben

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. März 2019, 17:07

Also ich habe das Beworben, hier und auch auf Facebook ?( ! Die Größe ist genauso wie beim Standard Caracal und die Verarbeitung ist wirklich gut.

Durch Deine Werbung kam ich ja erst drauf. ;)
Naja ich hab auch vom standart-Caracal keine Ahnung. Böker ist für gewöhnlich keine „meiner Marken“. Welches halt von meinen Messern rein anhand der Abmessungen am nächsten ran kommt, ist das ZT0300. Drum die Frage.

Da es aber eh nen pass around geben wird, hab ich ja genug Gelegenheit es mir in Ruhe zu Gemüte zu führen. :thumbup:
SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rumpelstilzchen« (7. März 2019, 06:28)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: