Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2019, 09:41

Review: Tasmanian Tiger Modular 45 Plus

Ich habe seit einigen Monaten den Tasmanian Tiger Modular 45 Plus in Verwendung. Nachdem der Modular 30 schon recht interessant war, konnte ich nicht widerstehen, mir auch die nun erhältliche, größere Version anzusehen. Tasmanian Tiger hat einen guten Job hingelegt, den Rucksack auf das nächste und auch größere Level zu bringen. Einige Details haben mich anfangs skeptisch gemacht, allen voran die Falttasche an der Front, aber im Großen und Ganzen ist der Rucksack ein gelungenes Projekt.
Mit 45l Volumen kratzt er schon ziemlich an der Grenze für ein Clamshell Design, aber das ändert nichts am Tragekomfort.
Eine deutsche Übersetzung habe ich mir gespart, da ich weiß, dass ein Kollege hier aus dem TF demnächst mit einem deutschen Review dazustoßen wird.

In diesem Sinne, und für diejenigen, die schon jetzt Bilder sehen wollen und nicht vor Englisch abgeschreckt werden, ist hier ein Link:

http://pinesurvey.com/review-tasmanian-tiger-modular-45/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LowEndD« (11. Februar 2019, 09:42)

thehunt

Profi

Beruf: Herr der Daten

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2019, 16:06

Tolles Review, wie immer!

Der 45er hat es auch zu mir geschafft, ich hoffe, bis Ende der Woche auch ein paar Zeilen dazu sagen zu können. Bisher bin ich sehr zufrieden, die nächste Tour in die Märkische Schweiz wirds zeigen...

Verwendete Tags

LowEndD, Pine Survey, Tasmanian Tiger

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: