Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:59

10 Jahre im Tacticalforum - Spenden Auktion .:: beendet ::.

Hallo Forum!

Vor genau 10 Jahren habe ich mich hier im Tacticalforum angemeldet. Neben den vielen Inspirationen der geballten Fachkompetenz, haben sich sogar einige Freundschaften entwickelt! Generell muss ich sagen, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Vom angenehmen Umgangston, über seine Vielfältigkeit, bis hin zu seinen Usern - das macht das Tacticalforum aus!

Heute, 10 Jahre später möchte ich deswegen etwas zurück geben und aus diesem Anlass hier ein "Pimp-Projekt" versteigern. Den Erlös werde ich zu 100% an das TF spenden!

Mit diesem "Pimp-Projekt" wollte ich folgende Anforderungen erfüllen: §42a tauglich sowie sozialverträglich, netzhautfreundlich und mit etwas Herzblut versehen.
Das kam dabei heraus: Ein IZULA I, seiner pulvernen Haut beraubt und statt dessen dunkel geätzt. Polierte Schneidfase, zweifarbige G10 Griffschalen und dazu ein schickes ledernes Höschen.
Das IZULA ist nicht rostträge, neu und unbenutzt. Die Lederscheide ist aus Herman Oak Leder. Die Inspiration ist natürlich von "hier"! ;)

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:

Zum Ablauf:

Diese Auktion läuft bis zum 17.02.2019 um 19.59 Uhr!

- Wenn Ihr Interesse habt und gleichzeitig dem TF etwas gutes tun wollt, gebt Ihr ein Gebot ab (5Eur Schritte).
- Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag!
- Nach Zahlungseingang wird das Messer versichert&getrackt versendet, Versandkosten gehen auf mich (außer zur ISS, sonst egal wohin).
- Die Zahlungsmethode und Adresse werden via PN ausgetauscht.
- Den erzielten Betrag werde ich zu 100% an das TF Spenden.
- Der Eingang der Spende wird von ProHunter bestätigt und dieser Thread geschlossen.
(Diese Auktion wurde im Vorfeld mit der Forenleitung abgesprochen!)

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!
Gruß
Günni.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (17. Februar 2019, 20:20) aus folgendem Grund: Überschrift angepasst auf "beendet"

2

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:59

Die Auktion ist beendet, Wodan84 hat das höhste Gebot abgegeben!
Das TF darf sich somit auf eine Spendensumme von 130 Euro freuen.

Danke an alle die mitgemacht haben!
Gruß
Günni.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (17. Februar 2019, 20:26)

3

Sonntag, 10. Februar 2019, 20:18

Klasse Aktion! :thumbsup:

Dann fange ich mit 100 Euro an :)
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2019, 20:21

Guten Abend Günni

Huch wie die Zeit vergeht. Eine sehr schöne Aktion.

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Kosta(s)

Unverbesserlich

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Februar 2019, 20:50

110€

Gute Idee für mehr reicht mein Hobby-Konto nicht :rolleyes:

Aber so ein verhütterlie hätte ich trotzdem mal gerne.

6

Sonntag, 10. Februar 2019, 20:59

115 Euro

Das Lederhoserl ist genau mein Ding. Und die Aktion ist top. :thumbsup:

7

Sonntag, 10. Februar 2019, 21:04

Feiner Zug und tolle Aktion von Dir, Günni! Glückwunsch zum Jubiläum und Lob & Anerkennung für diese ehrenwerte Aktion!

120 €
two is one, one is none

8

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:12

125

Wodan84

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Montag, 11. Februar 2019, 04:56

Guten Morgen.

klasse Aktion, das Messer sowie Scheide sind dir sehr gut gelungen und treffen meinen Geschmack.

Ich sag mal 130 €

10

Samstag, 16. Februar 2019, 20:28

Zur Erinnerung, morgend abend um 19.59 Uhr endet diese Auktion! ;)
Gruß
Günni.

schlangus

Infizierter

Beruf: Meister der Elektrotechnik

• Nachricht senden

11

Gestern, 18:48

Klasse Aktion leider ging dies ganz an mir vorbei!

Beste Grüße aus dem Pott
Thomas

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: