Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brotlosebrotdose

Fortgeschrittener

• »Brotlosebrotdose« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2018, 22:54

Preiswahnsinn Impinda

Das mann für ein neues Modell von CRK mit längerer Lieferzeit rechnen muss, ist ja eigentlich bekannt und wenn der Händler Anfangs nen "kleinen" Aufschlag macht, weil er halt Eines anbieten kann, ist auch noch zu verstehen. Dieses Angebot finde ich schon direkt ein wenig frech:

http://www.titanium-gunworks.de/chris-reeve-impinda.html

ebenso der ursprüngliche Preis für dieses Mnandi:

http://www.titanium-gunworks.de/chris-re…eft-handed.html

ist meiner Meinung überzogen. Die meisten verlagen um die 500 Önken.....620 Euronen....kopfschüttel

Anvil1971

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2018, 00:32

Kauf es halt nicht.
Die € 249,— für das mittlerweile eingestellte Professional Soldier sind ebenfalls ein Witz.
Die hoffen wohl auf den einen Doofen der ja bekanntlich jeden Morgen irgendwo aufsteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anvil1971« (10. November 2018, 14:19) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

Kosta(s)

Unverbesserlich

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2018, 13:33

Ich weiß ja nicht was das Gesetz schreibt. Aber diese ganzen „vorher“ Preise sollte man mit Vorsicht genießen.
Kann ja auch schreiben vorher 1000€ jetzt für 600€, SATTE 40% Rabatt.
So lange man irgendwie vergleichen kann würde ich erstmal schauen was andere verlangen.

Grüße
Kostas

4

Samstag, 10. November 2018, 14:28

Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb sieht den Fall, dass man über einen nicht vorhandenen Preisvorteil täuscht, ausdrücklich vor. Da muss nur ein Mitbewerber zum Anwalt gehen und den darum bitten den Shop abzumahnen, dann sind ruckzuck ein kleiner vierstelliger Betrag Anwaltskosten angefallen.

Kosta(s)

Unverbesserlich

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2018, 14:39

Mein Beispiel war extrem.
Aber schon öfter gehabt wo ein vermeintliches Angebot mit kostenlosem Kredit einiges teuerer war als eine Woche vorher.
Bei der Frage ob man einen für doof verkaufen will kam nur „ist ja kostenlose Finanzierung dabei“.
So viel Dreistigkeit verdient keine Antwort. Oder Dummheit!?
Hab ihn sprachlos links liegen gelassen.

Aber Amazon macht es auch nicht viel besser mit ihrer aktionstagen.
Man muss immer darauf achten. Keiner nimmt einen an die Hand :D

Brotlosebrotdose

Fortgeschrittener

• »Brotlosebrotdose« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. November 2018, 15:08

Kauf es halt nicht.

da gebe ich absolut Recht und der Shop ist ja auch bei CRK als Händler gelistet. Der Shop ist halt einfach nur Teuer. :thumbsup:

Imprezaharry

Besessener

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. November 2018, 15:35

Genau Preise vergleichen und nur bei einem guten Angebot zuschlagen! :thumbup:

Gruß
Harald

Solution

sehr erfahren!

Beruf: Feuermacher

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. November 2018, 15:45

Vielleicht ist der Preis auch mit dem typischen Aufschlag, weil das Messer neu ist.
In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

Knifeaddicted

Fortgeschrittener

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. November 2018, 19:48

Es gibt Genug bessere Shops die weitaus bessere Preise haben!
Auch wenn es die Neuheit ist muss man ja nicht jedes "Angebot" für bare Münze nehmen :thumbup:
.Reeve Lover & Victorinox Fanboy.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: