Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MESSERDEPOT

Forenpartner

• »MESSERDEPOT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:02

Erstmalig - Video von der Böker Produktion

Letztes Wochenende wurde es Stephan vom YT-Kanal "Stephan123321" und mir ermöglicht, ein Video von der Produktion bei Böker zu erstellen. Ich muß ehrlich sagen, dass ich seitdem viele Punkte aus einem anderen Blickwinkel sehe.

Sei es die Preisgestaltung oder auch diverse Punkte aus der Qualitätsprüfung. Wenn man sieht, welche Mengen da über den Tisch laufen, da ist es fast unmöglich jedes einzelne Produkt im Detail zu prüfen. Hier muß man das in Relation Warenausgang / Reklamation betrachten.

Was für mich aber zur größten Verwunderung sorgte war, wie viel hier noch tatsächlich in reiner Handarbeit erfolgt. Wir hatten uns ein Trapper bauen lassen und die Produktion begleitet. Wahnsinn welche Arbeitsschritte erfolgen oder Schleifbänder gewechselt werden müssen um nachher ein typisches klassisches Messer in den Händen halten zu können.

Es war ein super Tag...aber es war noch ein besseres Team. Alles Leute mit denen jeder auf der Strasse so ins Gespräch kommen würde. SUPER!!!

Hier geht es zum Video: Böker Produktionsvideo

Stephan wird in Kürze ein ausführliches Video online stellen.

Gruß Sven
»MESSERDEPOT« hat folgende Datei angehängt:
  • böker.jpg (270,67 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2018, 23:51)
MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
Tel. 0212-5991262
Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
http://www.messerdepot.de
Youtube: www.youtube.de/messerdepot
Facebook: www.facebook.com/messerdepot

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: