Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2018, 10:20

Ersatzgläser für Oakley Mframe

Moin Geardos,

die endlosen Weiten des Internet helfen mir nicht.

Ich suche für meine SI Mframe 2.0 Ersatzgläser. Irgendwie gibts da nix. Wisst Ohr, ob Gläser neuerer Versionen passen würden, oder wo man originale Gläset findet?

Danke schonmal und Cheers

P.
"Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte" Ernst Moritz Arndt

the-mighty-bob

Ausrüstungsfreak

Beruf: ja

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2018, 10:23

soweit ich das noch auf dem Schirm habe passen die neuen auch in die alten Rahmen. Musst nur bei der Mil-Ausführung aufpassen ob da ein Mittenbügel drauf ist. Dann haben/brauchen die Gläser auch ein Loch für den Pin
the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

gearrillero

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2018, 10:29

Stimmt so!
Gen 1 bis 3 aka 00, 2,0 und 3,0 sind alle Baugleich. Jedoch sind die 3.0 mehr nach hinten gezogen...soll besser schützen.
die SI Versionen haben das Loch in der Mitte vom Steg damit der Bügel dort das Glas zusätzlich hällt.

Wennst den Bügel nicht brauchst oder hast...kannst ihn weg geben...ergo kannst dann auch die Normalen hinein geben sprich ohne loch ;)
Gott sprach: "Es werde Licht!" Doch er fand die SUREFIRE nicht.

4

Dienstag, 14. August 2018, 19:57

Super! Vielen Dank Jungs!

5

Mittwoch, 15. August 2018, 16:36

Kennt jemand eine vernünftige Quelle? Ist ja doch nicht so einfach...

6

Mittwoch, 15. August 2018, 16:45

Welche Farbe suchst du denn?

Du kannst es bei ASMC, Recon-Company, oder spezial-brandz probieren, um nur einige Shops zu nennen.
Ich schauen, ob das gewünschte Glas vorrätig ist. Ich habe schon elendig lange Lieferzeiten erlebt...

Grüße
Alex

7

Mittwoch, 15. August 2018, 18:05

Wws macht Oakley denn? Haben die kein Interesse an der Nachhaltigkeit ihrer Produkte?

Ich suche einfach ein dunkles Glas. Ich scheu mal bei den angegebenen. Danke Dir!

gearrillero

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2018, 18:33

Nachhaltigkeit... :tellem: warum glaubst werden Sachen kaputt :pinch: weil man dann wieder Geld macht :D

Beschichtungen lösen sich auch nach einiger Zeit und ansich taugt die M-Frame also teure Arbeitsschutzbrille
...will nicht wissen was die einer Behörde kostet in Großer Stückzahl 8|
Gott sprach: "Es werde Licht!" Doch er fand die SUREFIRE nicht.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: