Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2018, 12:59

Review: Husar Thaler M 1.0

Vor ein paar Wochen bin ich auf die Husar Thaler M 1.0 Geldbörse umgestiegen, nachdem meine alte Ledergeldbörse in Pension geschickt wurde. Das Design von Husar hat mich direkt angesprochen und ich war neugierig, ob Anspruch und Realität denselben Eindruck hinterlassen.
Nachdem ich die Geldtasche jetzt einige Zeit in Verwendung hatte, kann ich euch ein kurzes Review präsentieren. Wie immer gibt es auch die dementsprechenden Fotos!

2

Samstag, 11. August 2018, 13:15

Das sieht wirklich gut aus!
Als Info wäre eine Angabe des ungefähren Preisbereichs immer auch hilfreich.
Wir alle haben ja - zumindest außerhalb des "Kernbereichs" unserer jeweiligen Begehrlichkeiten - gewissen Preishürden, die wir eher nicht überspringen möchten oder auch können.
Um so einen Artikel einzuordnen, wäre daher eine zumindest überschlägige Angabe prima :)

3

Samstag, 11. August 2018, 14:32

Der Preis ist nur einen Link entfernt, Micha.

30€

4

Samstag, 11. August 2018, 14:37

Danke! :)

1. Ich war wohl zu blöd.....wie so oft...

2. Das bleibt ja einigermaßen bezahlbar, da bleiben ja dann noch ein oder 2 T(h)aler zum Hineintun übrig :)

5

Samstag, 11. August 2018, 14:44

:D

Geiler Wortwitz.
Generell denke ich, dass die Sachen von Husar im bezahlbaren Rahmen sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass das ganze von zwei Typen gehandelt wird.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. August 2018, 18:42

Guten Abend LowEndD

Wieder ein schön gemachte Vorstellung. :thumbup:
Werde eins mal bestellen. Bin immer noch auf der Suche, vom idealen Portemonnaie.

LG

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Kosta(s)

Unverbesserlich

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

7

Samstag, 11. August 2018, 22:07

Suomi du suchst nach Portemonnaie ich nach Geld :tellem:

Preislich jedenfalls mehr als in Ordnung wenn man bedenkt das ein Teil wie meins das gleiche oder mehr kostet.
Landet jedenfalls auf meiner Liste Danke
Die Suche nach Geld geht weiter :whistling:

index.php?page=Attachment&attachmentID=224702

Keltenkrieger

Ungläubiger

Beruf: Rüstung/Nutzung

• Nachricht senden

8

Samstag, 11. August 2018, 23:29

Dank Dir für die Vorstellung!

Schönes und v.a. schlankes Design.

Wie hast Du bestellt?
Direkt bei Husar?
Wie hat die Kommunikation geklappt?
Die genannten Händler führen das Wallet leider nicht oder es ist ausverkauft.
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" (Plato)

9

Sonntag, 12. August 2018, 07:56

Ich habe bis jetzt immer direkt bei Husar geordert. Beide Jungs können englisch, einer der beiden fließend Deutsch.

Lieferzeit kann variieren,je nachdem ob die Sachen lagernd sind oder erst gefertigt werden müssen.

Keltenkrieger

Ungläubiger

Beruf: Rüstung/Nutzung

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. August 2018, 10:09

Aaah okay, Dank Dir!

Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" (Plato)

SchmauderSAC

Neueinsteiger

Beruf: Vehicle Service Representant

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:28

Auch wenn das Review nun schon eine Weile her ist: Grosses Lob dafuer! Ich hab mir das Teil direkt mal zum Geburtstag schenken lassen und bin immer noch sehr angetan, Robustheit hat sich auch hier bestaetigt.
In die Kartenschlitze passen auch Karten mit Schutzhuellen rein, worueber ich auch sehr froh bin.
Vivat, qui Francus diligit!

12

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:14

Ich bin auch noch sehr glücklich mit der Geldbörse. Der Klettverschluss des Münzfaches hält auch noch wie am ersten Tag. Also bis jetzt kann ich mich wirklich nicht beschweren.

gunch

Anfänger

Beruf: viel unterwegs

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:27

Coole Sache, hab mal eins für den Junior bestellt. So ohne Leder und so.

Verwendete Tags

Husar, Husar Ltd, LowEndD, Pine Survey

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: