Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2018, 08:54

FKMD Messer

Hallo!

Könnt ihr mir A) evtl. etwas zu euren Erfahrungen mit FKMD-Messern sagen und B) Evtl sagen welches Modell das Messer auf den Bildern ist? Finde es nirgends.... - oder ob es ggfs. nach Fake aussieht?

Danke für eure Hilfe!
»Red Bull« hat folgende Bilder angehängt:
  • 777B950F-424E-451F-8E6C-AF920CFD4DD9.jpeg
  • 932D2928-2E55-4C57-8008-0DB8518BC3D1.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Red Bull« (7. Juli 2018, 08:56)

2

Samstag, 7. Juli 2018, 09:04

Noch nie von Fox / FKMD gesehen....
Hat auch kein entsprechendes Label.
Sieht vom Design der Klinge, insbesondere der Rampe sowie auch bei Elementen des Griffs aus, als sei es sehr stark von Ethan Becker "inspiriert"....

Dürfte eher was aus China sein, denke ich - sieht aber gar nicht mal schlecht aus :)

Xpedition

Forenpartner

Beruf: Taktischer Händler!

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2018, 09:19

Zumindest in den 11 Jahren in denen ich mit FOX bzw. FKMD zu tun habe, ist mir so ein Modell noch nie untergekommen! Würde auf China Fake tippen, Fox verbaut auch keinen D2.

4

Samstag, 7. Juli 2018, 09:21

Alles klar... Danke!

Hatamoto

Hatamoto

Beruf: Knifemaker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2018, 09:55

Das IST ein China-Fake. :thumbup:

6

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:02

Schmeiß die Schachtel weg und hab Spaß mit dem Messer :)

7

Samstag, 14. Juli 2018, 00:27

Hab's nicht gekauft.

Hab irgendwie eine Abneigung gegen Fakes. Auch wenn es gute gibt. Traue dem Braten aber nie.

Verwendete Tags

FKMD

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: