Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daywalker

Sebenzarista

• »Daywalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:02

Neues Spartan Blades fixed, von Bill Harsey. "Spartan-Harsey Tactical Trout "

Es kommt zur Blade Show ein neues fixed von Spartan Blades heraus. Wird es in zwei Größen geben und die 4,25" Zoll Klinge dürfte speziell für Deutschland spannend sein.

Name: Spartan-Harsey Tactical Trout

Designer: William W. Harsey Jr.

Blade Length: 4.25” or 10.795 cm

Overall Legnth: 9 1/8” or 23.18cm

Thickness: .187” or .475 cm

Blade Steel: CPM S35VN

Blade Hardness: 59-60 HRC

Blade style: Fixed Spear Point

Coating: PVD Tungsten DLC (Flat Black) or ZrN ( Flat Dark Earth)

Sheath: Lined MOLLE (Black, coyote Tan, and multi – cam)or Kydex w/IWB

Weight: .456 LBS or 207g

Price: $355.00 - $380.00

Bild hier:

Spartan Blades auf Instagram

Viele Grüße,
Stefan

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:07

Schau mal, Stefan!
David hat gewonnen :)

Blade Show 2018

Daywalker

Sebenzarista

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:14

Ach, na ja. Kann doch nicht jedes Mal das ganze Forum durchsuchen, ob irgendwo irgendwas vielleicht gepostet wurde. Ist halt so. Ein Admin kann das auch gern hier löschen. Hab ich keine Leidenschaft drin. Wollte nur ne Info weitergeben.

Grüße,

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:16

Diese schwere Nachlässigkeit ist nur BEINAHE unverzeihlich und kann durch Präsentation der gewohnt perfekten Bilder nach Marktverfügbarkeit des neuen Harsey gesühnt werden :)

Daywalker

Sebenzarista

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:45

Wie kommt es dass ich wusste dass Du das sagst? :D :D :D

Na mal sehen. Ich finde die Klinge recht nah beim "Harsey Hunter" (unten im Bild):

Aber Bill sagt, sie ist anders. Na ja. Was soll er sagen? Wollen das Teil ja verkaufen ;)

Viele Grüße,
Stefan

6

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:57

recht nah beim "Harsey Hunter" (unten im Bild):

index.php?page=Attachment&attachmentID=221355

Musst Du immer sowas zeigen ???? ;( :love: Mein Kontostand verflucht mich eh schon andauernd......

7

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:11

... wenn Harsey doch bloß diese exorbitanten Schleifkerben/Halbchoils verwerfen würde.... Dann hätte ich mindestens 4 Messer mehr.

Ansonsten scheint es wohl die 42a-konforme Version des sehr schönen Hunters zu sein (132mm) ;).
Da freue ich mich doch auf weitere Bilder, auch der Scheide, in gewohnt hoher Qualität, Stefan (...ohne Druck aufbauen zu wollen :biggrin: ).

Viele Grüße
Idox
One is none and two is one

Daywalker

Sebenzarista

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:19

... wenn Harsey doch bloß diese exorbitanten Schleifkerben/Halbchoils verwerfen würde.... Dann hätte ich mindestens 4 Messer mehr.

Ansonsten scheint es wohl die 42a-konforme Version des sehr schönen Hunters zu sein (132mm) ;).
Da freue ich mich doch auf weitere Bilder, auch der Scheide, in gewohnt hoher Qualität, Stefan (...ohne Druck aufbauen zu wollen :biggrin: ).

Viele Grüße
Idox
Wie heißt es? Unter Druck arbeite ich am besten? 8o Nee. Momentan bin ich mit Randall sehr begeistert unterwegs.

Viele Grüße,

Beruf: Tester

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:52

Sieht "seinem" Fantoni HB Fixed sehr ähnlich:
Fantoni HB Fixed

Das Fantoni hat aber scheinbar sehr flache/schlanke Griffschalen. Beim Tactical Trout dürften die Griffe fülliger sein.