Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. April 2018, 09:56

Review: Husar Ltd. Cubby+

Derzeit habe ich ein wenig Luft zum Atmen und konnte noch ein weiteres Review schreiben. Zu Husar Ltd habe ich ja schon vor einiger Zeit ein Review verfasst. Damals handelte es sich auch um ein waist bag.

Mittlerweile produzieren die Jungs ja wirklich hochwertige Sachen und erfreuen sich in gewissen Kreisen dementsprechender Bekanntheit. Ich selber konnte mir jetzt für eine Zeit lang deren größere Version der Cubby Admin Pouch ansehen, die Cubby+.
Dabei handelt es sich nicht nur um eine Admin Pouch sondern auch um eine ziemlich praktische Bauchtasche, sofern man für diese Anwendung ein Faible hat. Long story short: Ich habe meine Eindrücke zu der Tasche wieder einmal verschriftlicht und ihr könnt sie hier lesen:

drachentöter

Männer frieren nicht! Sie zittern vor Wut das es nicht kälter ist!!!

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2018, 10:20

..

Danke für die Vorstellung...scheint ein lecker Täschchen zu sein :thumbup:
Meine Marktplatzbewertungen Drachentöter
MESSER ? HOSCH !!! What else?

ChAG13

Meister

Beruf: Metaller

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2018, 14:35

Danke fürs zeigen!

Genau so eine habe ich gesucht.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2018, 16:03

Servus LowEndD

Danke fürs zeigen, top. :thumbup:
Die Tasche wird gut bewacht. ;)

LG

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: