Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »columbo« (26. Oktober 2018, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »john_mayence« (26. Oktober 2018, 23:49)
Das „Problem“ bezog sich nicht auf das Projekt hier sondern auf eine vor kürzerem angebrachte Thematik, dass das Pits nicht astrein 42a konform sei ... habe quasi etwas Deinen Thread gekapert ...![]()
Für ein Para 2/3 mit Slipjoint würde ich mich auch begeistern. Voraussetzung für mich wäre aber, dass die Modelle geometrisch identisch wären, ergo auch über Einhandöffnung verfügen. Meiner Einschätzung nach wäre das ein absoluter Kassenschlager in Deutschland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aachpirat« (28. Oktober 2018, 09:01)
Es gibt kein Problem, geht wohl einfach darum, dass es noch kein THO-Messer von Spyderco gibt.
Stinkeputz: Kannst Du mir den Namen des Modells verraten? Ich hatte ja im Spyderco-Forum nachgefragt und dort die Antwort erhalten es gebe nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinkeputz« (28. Oktober 2018, 17:51)
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: