Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:27

Heute kamen 10 Dosen Scho-Ka-Kola bei mir an.
Und... ich weiss nicht von wem :)

Neulich im Chat ging es um Süssigkeiten und ich habe erwähnt, dass ich diese Schokolade sehr mag.
Da sie an meine Firmenadresse kam engt das den "Täterkreis" natürlich sehr ein. :D

Auf jeden Fall schon mal DANKE dem Spender. :thumbsup: auch von meiner Büromannschaft, die jetzt hellwach an den Schreibtischen sitzt. :D

Gib Dich zu erkennen, wenn ich es selbst herausfinden muss, wird die Strafe fürchterlich ( irgendwas mit unglaublich vielen ungesunden Kalorien ) sein. Und ein böser Blick X( ;)
Gruss T!!!

Wildman

OMNIA MEA MECUM PORTO

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:31

Das Jahr beginnt gar nicht so schlecht!

2 sehr schöne Äxte aus Sibirien!

Bin gespannt, was sie können?! Die Videos dazu sehen jedenfalls schon mal gut aus! :thumbup:

IronDice

angehender Misanthrop

Beruf: untactical bit and byte keeper

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:39

Tach auch,

heute kam von PiedPiper ein kleines feines Custom Messer das nach meinen Wünschen angefertigt wurde.
Ziel war ein kleines EDC Messerchen für meine zarten Hände der Handschuhgr. 11 :D

Gesamtlänge 160mm, bei 65mm Klingenlänge und Niolox Stahl.
Der Griff ist bis ganz vor zur Klinge nutzbar, und so liegen noch alle 4 Finger satt am Canvas Micarta Griff mit Hohlnieten.

Lederscheide werde ich mir bauen, Messer kam auf Wunsch ohne Kleidchen.

Hier mal Bilder:

MfG, IronDice

tacguyxx

Erleuchteter

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:05

Gestern hab ich endlich mein Paket vom Zoll bekommen. Ein paar Extras für meinen Litespeed von OV Innovations aus den USA. Verdeckt die markanten Schlaufen auf der Vorderseite, schön flach und sollte ich mal mehr Platz brauchen, biegen sich die Fieberglasstäbe durch, ziehen das gefaltete Cordura auseinander und schon hat man mehr Platz. Dabei sind auch zwei Schnallen die ich so noch nicht kannte. Habe bis jetzt immer ITW Repair Buckles verwendet. Diese hier haben einen Verschluss und können so schnell und einfach an jede Schlaufe geklippst werden. Deswegen ist dieses Anbauteil namens "Cache" auch für viele andere Rucksäcke geeignet. Dazu gabs noch Gummibandschlaufen in foliage-green und die ebenfalls montierte Flaschen Tasche "Teeter Pouch".
»tacguyxx« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2368.JPG
  • IMG_2370.JPG
  • IMG_2369.JPG
Info für meine Marktplatzanzeigen
Ich verkaufe als Privatperson, daher: keine Gewährleistung/ Garantie, keine Rückgabe, keine Erstattung bei unversicherten Versand

UglyKid

Member of

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:07

Heute kamen diese beiden an...sie waren gut versteckt auf dem Marktplatz :D
»UglyKid« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20180104_150032_resized.jpg

gearbitch.de

Anfänger

Beruf: Messerjocke

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 4. Januar 2018, 19:19

Bei mir ist heute endlich ein Behring R. Sous Bridger eingetrudelt :D hab den letzten drop leider verschlafen aber jetzt konnte ich noch eines über ne Gruppe aufgabeln

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Wildman

OMNIA MEA MECUM PORTO

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 4. Januar 2018, 19:55

Ein guter Fang! Das Messer ist einfach klasse! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rorschach« (5. Januar 2018, 03:20) aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

Imprezaharry

Besessener

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:17

Ja das Behring ist schon Klasse, feines Messerchen! :thumbsup:

Glückwunsch dazu!

Gruß
Harald

149

Donnerstag, 4. Januar 2018, 23:03

gestern schon ein TAD FAST pack Edc- danke nochmal an Hect ! War erst skeptisch aber ich find ihn doch echt klasse..

alexfra

Erleuchteter

• Nachricht senden

150

Freitag, 5. Januar 2018, 16:46

Heute ist die kleine Ergänzung zu meinem Harfang angekommen.

Ein Sacha Thiel Nexus. Herzlichen Dank an Stinkeputz!

Also Messer machen kann der Sacha ja, aber in Sachen Kydex gibt es andere Meister...
Huhu Sven, ich melde mich demnächst wieder. :D

Grüße
Alex

151

Freitag, 5. Januar 2018, 20:05

Servus!
Vorgestern kam mein Pronto aus Niolox mit Olivenholz Beschalung (von messerundco.de), ein Heidi Design, gefertigt von Lionsteel. Dazu 3 Titan Beats, € 19,90/Stk = ein Spitzenpreis!
Grüße!

tacguyxx

Erleuchteter

• Nachricht senden

152

Freitag, 5. Januar 2018, 22:36

Heute kam endlich der neue Aston House Backcountry von Hill People Gear an. Wurde erstmal wieder enttäuscht. Neuerdings kommen die foliage-manatee Rucksäcke und Buttpacks mit diesen eigenartig dicken Bändern, die nicht durch die 1" Schnallen passen. Man braucht jedesmal eine Zange um irgendwas durchzubekommen. Ich hab gleich mal alles abgezogen und die Bänder meines Umlindis eingefädelt. Hatte auch schon die Aston Pocket, die hab ich gleich mal montiert.
Leider musste ich auch feststellen, dass hinter dem Panel (quasi die Rucksackvorderseite) nicht aus dem 6/12 Material besteht, sondern nur das Panel selbst. Im Vorstellvideo hatte es diese Schlitze. Verkauft wird er aber ohne. Hätte man zumindest erwähnen können im Video X(
»tacguyxx« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2398.JPG
  • IMG_2399.JPG
  • IMG_2400.JPG
Ich verkaufe als Privatperson, daher: keine Gewährleistung/ Garantie, keine Rückgabe, keine Erstattung bei unversicherten Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tacguyxx« (5. Januar 2018, 22:38)

Klotzkopf

Neueinsteiger

• Nachricht senden

153

Freitag, 5. Januar 2018, 23:36

Gestern hat sich die dritte LD41 in meinen Leuchtpark dazugesellt. Nimmt den Platz von ner E40 im Handschuhfach ein.

154

Samstag, 6. Januar 2018, 09:23

Leider musste ich auch feststellen, dass hinter dem Panel (quasi die Rucksackvorderseite) nicht aus dem 6/12 Material besteht, sondern nur das Panel selbst. Im Vorstellvideo hatte es diese Schlitze. Verkauft wird er aber ohne. Hätte man zumindest erwähnen können im Video

@tacguyxx: Schade, dass der Rucksack nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, das nervt immer. Evtl. habe ich das missverstanden, aber ich dachte immer, dass die Schlitze auf der Vorderseite nur bei der Version "Aston House" vorhanden sind und nicht beim "Aston House Backcountry"?

tacguyxx

Erleuchteter

• Nachricht senden

155

Samstag, 6. Januar 2018, 10:56

Ja Evan hat höchstwahrscheinlich nur den Prototyp mit 6/12 Front. Man kann sie aber auch beim Produktvidro sehen. Auf die falsche Farbkombi hat er da bereits hingewiesen, also wär diese Anmerkung auch nicht schlecht gewesen. Was solls. Die Bänder sind alle getauscht worden, da ich noch viele in foliage-green hatte und mit der Aston Pocket hab ich nun auch ein paar Fächer mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rorschach« (8. Januar 2018, 01:28) aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

Wildman

OMNIA MEA MECUM PORTO

• Nachricht senden

156

Samstag, 6. Januar 2018, 11:00

Da ich momentan auf dem Axt-Trip bin .....

Heute Snow & Nealley "Our Best" 3 1/2 lb. Axe

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

157

Samstag, 6. Januar 2018, 12:37

servus
gestern kam ein absolut geiles messer, welches ich über fb privat um 27 mit versand gekauft habe. schön schwer, super verarbeitet und sauscharf. ich liebe es.
nikko
»nikko« hat folgende Bilder angehängt:
  • 26166417_10209564793790483_6614232270558422261_n.jpg
  • 26167834_10209564793150467_1250347611499847105_n.jpg
  • 26220050_10209564794630504_134865836021612594_n.jpg
  • 26230696_10209564794110491_8806698175516698006_n.jpg
  • 26168322_10209564792110441_8318973049832964900_n.jpg

158

Samstag, 6. Januar 2018, 13:54

Was schönes vom Mann mit der Axt...
Tolle Verarbeitung, super Qualität

Wenn der Abt das Messer ableckt, haben die Mönche nichts zu lachen.

hartebeest416

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

159

Samstag, 6. Januar 2018, 21:04

Gestern kamen zwei Uhren von Luminox.
Eine Navy Seal Steel 3151 und eine Navy Seal 3501 Blackout. Hab beide bestellt, da ich mich anhand der Bilder nicht entscheiden konnte.
Leider ist das in Natura nicht leichter... behalt ich eben beide :D :D

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

160

Samstag, 6. Januar 2018, 22:21

Zitat

servus
gestern kam ein absolut geiles messer, welches ich über fb privat um 27 mit versand gekauft habe. schön schwer, super verarbeitet und sauscharf. ich liebe es.
nikko

Nikko das Messer sieht gut aus aber du kaufst doch so viele China Kracher, beim schnellen Ali gibt es das für 15 Euro ;)

http://s.aliexpress.com/ZRJFZBbm
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balinzwerg« (6. Januar 2018, 22:26)

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: