Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...und ist dann oft genug gar nicht schlecht bedient
Wenn ich überlege, was ich da schon an Fertigungsqualität bei Messer und übrigens auch mehrfach bei der jeweiligen Kydex bei Preisen um nen Zwanni bekommen habe, kann ich da wirklich nicht meckern![]()
Danke, Michi! Ja. Die Original Messing-Kappe hat einen fizzeligen Kompass drin. Ist "Option", aber wie gesagt winzig und da der Verkäufer die beiden Anderen auch liegen und mir günstig mitgegeben hatte, konnte ich nicht nein sagen. Die beiden Zusatz-caps sind stainless und haben den fetten Kompass innen drinnen. Die "skull crusher but cap" macht aus dem "Survival" quasi den "Fighter". Ist aber auch echt schwer. Bzgl. Balance des Messers, aber mit einem nutzbaren Kompass, ist wohl die stainless cap der richtige Kompromiss. Richtige Vorstellung folgt natürlich noch.Phantastisch!
Glückwunsch
Ich wußte gar nicht, daß es für das 18er verschiedene Endkappen für den Griff gibt...
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: