Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IronDice

angehender Misanthrop

Beruf: untactical bit and byte keeper

• Nachricht senden

701

Freitag, 4. Mai 2018, 08:22

Tach auch,

nochmal Post aus Fernost, diesmal ein Laix B008 II, fette Wuchtbrumme das Teil. :D
Als Kubotan durchaus tauglich, zum Schreiben eher Kopflastig, aber wer schreibt schon Romane damit, meist eh nur Datum und sein Karl-Friedrich.

MfG, IronDice

702

Freitag, 4. Mai 2018, 08:29

...und da wundert sich mancher, dass i c h den Stift aussuche, mit dem der "Kunde" die Vernehmung unterschreibt, und ihm Stifte dann auch gleich wieder wegnehme, auch "normale" :)

703

Freitag, 4. Mai 2018, 12:04

So gerade stand wieder Tattoo waschen, desinfizieren und neu eincremen an da hab ich gleich mal Fotos gemacht.
das hier ist am Besten geworden ist nichts besonderes da es einen alte Narbe abdeckt auf der nicht viel feinen Details möglich waren. Aber mir gefällt's wie gesagt es ist noch nicht Fertig ca. eine Stunde Arbeit muss noch investiert werden für Schattierungen der Kette und an den Außenrändern.

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

NinjaTurtle

Taktische Schildkröte

Beruf: Zirkusdirektor

• Nachricht senden

704

Freitag, 4. Mai 2018, 12:24

Cool - vielen Dank für's Zeigen.
Muss auch mal wieder Termine machen :rolleyes:
-muss ja gemacht werden ;)

strcat

Super-User

Beruf: 'türlich doch.

• Nachricht senden

705

Freitag, 4. Mai 2018, 12:53

Zwar nicht heute, aber relativ aktuell und auch irgendwie Tactical
What if when you die they ask: How was heaven?

706

Freitag, 4. Mai 2018, 14:42

Ich habe letzte Woche meine theoretische und praktische Prüfung der Erlangung der ersten Jagdkarte bestanden. Jetzt heißt es nur noch auf die Karte warten.

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

707

Freitag, 4. Mai 2018, 14:52

Für den Frühling...

....mal was Farbenfrohes:

HAIX Black Eagle Adventure 2.1 GTX in Low

Beste Grüße,
Andy
Perfer et obdura!

Terminator

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

708

Freitag, 4. Mai 2018, 21:52

Ich auch mit neuen Felgen seit 2 Wochen :thumbup:

Vorher:

Nachher:
Mit dem Messer geht es besser!

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

709

Freitag, 4. Mai 2018, 22:07

Schicker Pajero! So einer steht bei uns ebenfalls mitunter in der Garage:-) Spassiger kleiner Dieselfresser :thumbsup:
In God We Trust, All Others We Monitor

710

Freitag, 4. Mai 2018, 22:11

Cool - vielen Dank für's Zeigen.
Muss auch mal wieder Termine machen :rolleyes:
-muss ja gemacht werden ;)
Gern. Ich hab in 6 Wochen den nächsten Termin, hab momentan 3 Tattoos die noch "unfertig" sind.

Neu gab es auch was zwei Pflanzen, Rosmarin und Thymian für die Terrasse stehen gleich eben dem Grill da wo man sie braucht.
"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

Anvil1971

Super-User

• Nachricht senden

711

Samstag, 5. Mai 2018, 08:49

Zwar nicht heute, aber relativ aktuell und auch irgendwie Tactical

Glückwunsch, Herr Hauptfeldwebel! :clap:

712

Samstag, 5. Mai 2018, 08:56

Ach, stimmt ja...:) Von mir auch!! :thumbup:

Hatte es für ein frühchristliches Symbol - eben "ICHTHYS" - gehalten und hätte sonst vermutet, Strcat würde nun Bruder Tuck nacheifern :)

strcat

Super-User

• Nachricht senden

713

Samstag, 5. Mai 2018, 09:37

Merci! :)

john_mayence

unregistriert

714

Sonntag, 6. Mai 2018, 10:10

Ein T-Shirt, M-Distanz, Woooohaaa!!!!
niX 4 Luschen ...
»john_mayence« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20180506_095132_603.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »john_mayence« (8. Mai 2018, 22:03)

Terminator

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

715

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:30

Schicker Pajero! So einer steht bei uns ebenfalls mitunter in der Garage:-) Spassiger kleiner Dieselfresser :thumbsup:

Ist tatsächlich kein großer Dieselfresser, auf der Autobahn bei mäßiger Geschwindigkeit verbrennt er konstant unter 9, mein Rekord sind 8,3l auf dem Weg zum Niederrhein. Ansonsten 12l in der Stadt, das ist aber für mich auch ok. Dafür macht der Wagen einen Riesenspass und ist in seiner Preisklasse mMn nicht zu schlagen. Ist mein Traumauto, da hab ich alles was ich brauch. Bin früher Landcruiser und Wrangler gefahren, aber der Pajero ist trotzdem mein Liebling.
Mit dem Messer geht es besser!

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

716

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:34

Hallo @strcat

Gratulation :thumbup:

Beste Grüsse

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

strcat

Super-User

• Nachricht senden

717

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:55

Thx! 8) Das einzige was mich wundert, ist das mein Barrett seit "95 noch immer nicht auseinandergefallen ist *g*

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

718

Sonntag, 6. Mai 2018, 16:16

strcat, gratuliere!

Ich habe das "religiöse" Symbol doch glatt übersehen und dachte das Geschenk ist, daß dir der Knopf aufgegangen ist. :whistling:
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

719

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:12

@strcat

Sicher ein "Plein Ciel." :D ;)
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

720

Montag, 7. Mai 2018, 11:43

Thx! 8) Das einzige was mich wundert, ist das mein Barrett seit "95 noch immer nicht auseinandergefallen ist *g*

Wundert mich nicht. Ich habe nach wie vor welche von 1991 von der Bamberger Mützenindustrie und von Fritzsch Bebra in Nutzung. OK, inzwischen schon lange nicht mehr täglich, aber immerhin.

Ach so, und natürlich alles Gute und viel Soldatenglück im neuen Dienstgrad! Die Kombination aus Kopfbedeckung und Waffenfarbe lässt auf Zweibrücken oder Seedorf schließen?

DWH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Weisse Hai« (7. Mai 2018, 11:47)

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: