Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NinjaTurtle

Taktische Schildkröte

Beruf: Zirkusdirektor

• Nachricht senden

681

Montag, 30. April 2018, 12:57

Damit rettest Du dann aber nicht den Quadratmeter Regenwald ;)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rorschach« (30. April 2018, 14:58) aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

682

Montag, 30. April 2018, 13:11

Mist und Krombacher mag ich auch nich...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

683

Montag, 30. April 2018, 16:50

@balinzwerg: Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. Einerseits sind die Dinger relativ teuer. Andererseits bin ich mir beim Hersteller aufgrund der hiesigen Lebensmittelvorschriften sicher keine Chemiekeule im Mund zu haben.
Ich guck mal was die Teile im Handel kosten und welche Abnahmemengen ich stemmen müsste, deal?
In God We Trust, All Others We Monitor

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

684

Montag, 30. April 2018, 19:44

Ich habe mir mal ein Starter Paket direkt bestellt, mal schauen, die Idee finde ich witzig und die Aufmachung ist auch nicht schlecht. Vielleicht wird das ein Renner 8)
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

685

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:42

Mein Geburtstagsgeschenk von mir selber an mich....

....ein nach meinen Wünschen und Parametern extra für mich exklusiv handgefertigtes Herrenmesser von Nicolas Fetting.

Die Materialien bestehen aus Büffelhorn für den Griff und Schiffsbronze sowie Mammutelfenbein für Spacer und Guard.

Das Messer ist von den Abmessungen genau für mich als EDC konzipiert. Eher kleine Klinge, jedoch mit Vollgriff.

Und weil ich mich so schlecht entscheiden kann, gabs gleich zwei verschiedene wirklich perfekte Lederscheiden dazu.

Als Nächstes fertigt mir der Macher passend dazu eine Gabel. Dann hab ich endlich mal ein zünftiges Fuhrmannsbesteck.

Beste Grüße
und
schönen Feiertag

Andy
Perfer et obdura!

Imprezaharry

Besessener

• Nachricht senden

686

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:52

Hallo Andy,

klasse Messer da hast du dir etwas ganz feines machen lassen! :rolleyes:

Viele Grüße
Harald

687

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:21

Schickes Messer,Andy ! :thumbup: Viel Spass damit ( und bitte mit in die Rhön bringen... ;) )

emil

Elite-User

Beruf: sehr hart

• Nachricht senden

688

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:28

Servus Andi,
Geniales Messer!
Beste Grüße
Emil
In Funken versunken!

689

Mittwoch, 2. Mai 2018, 11:52

Heute habe ich ein TRC TR-12s GERMANY bekommen.

Schönes EDC-Messerchen, dass wirklich toll in der Hand liegt. :thumbup:

Grüße Alex

690

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:00

Einen Satz Reifen fürs Motorrad und ein neues Tattoo (obwohl so oft wie ich momentan bei meinem Tattooartist bin ist das ja schon nichts besonderes mehr) :D
"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

IronDice

angehender Misanthrop

Beruf: untactical bit and byte keeper

• Nachricht senden

691

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:19

Tach auch,

vom schnellen Ali gab es ein paar kleine Kugelschreiber.

MfG, IronDice

692

Donnerstag, 3. Mai 2018, 15:38

Nicht heute, aber vor kurzem: Greenroom136 Rainmaker Tactical

[Review]

NinjaTurtle

Taktische Schildkröte

• Nachricht senden

693

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:31

Einen Satz Reifen fürs Motorrad und ein neues Tattoo (obwohl so oft wie ich momentan bei meinem Tattooartist bin ist das ja schon nichts besonderes mehr) :D

Zeigen! :D

695

Donnerstag, 3. Mai 2018, 17:17

:D

Ich hab auch gerade neue. Sollen heute noch rauf. Brauchte aber vier.

:crazy:

696

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:24

@ Stinkeputz
Servus!
Genau, kleinere Messer mit Vollgriff sind auch das Meine! Klasse Messer! Stahl/Preis?
Grüße!

Stinkeputz

So weit - so gut....

• Nachricht senden

697

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:35

@optimal
Der verwendete Klingenstahl,ist 1.2442. Den Preis versuche ich derzeit zu vergessen.... erinnere mich nie wieder daran.

BG,
Andy
Perfer et obdura!

Imprezaharry

Besessener

• Nachricht senden

698

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:58

Hallo Andy,

ich weiß wie viel er für so ein Messer nimmt. ;(

Deshalb habe ich auch noch keines.......... :rolleyes:

Aber schön is es doch! ;)

Viele Grüße
Harald

NinjaTurtle

Taktische Schildkröte

• Nachricht senden

699

Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:49

:D

Ich hab auch gerade neue. Sollen heute noch rauf. Brauchte aber vier.

:crazy:

;)
Touché... :D

700

Freitag, 4. Mai 2018, 00:05

OK ich mach morgen Fotos ich weis aber nicht was so interessant an 2 Reifen sein soll? Die sind rund, schwarz und haben in der Mitte ein Loch in dem ne Felge steckt. :D

Ist schon klar das Tattoo ist aber noch nicht fertig, mal sehen ob ich nachher nach dem Aufstehen ein gutes Foto hinbekomme. Jetzt ist es wieder recht angeschwollen.

Ich hab vor hin noch einen Geschirrspüller und einen Gefrierschrank abgeholt, die hab ich aber nur im Auftrag gekauft.

Edit da waren Micha und Dischu schneller vielleicht sollte ich mir an gewöhnen erst mal bis zum Ende zu lesen.
"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: