Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 102

Samstag, 21. November 2020, 12:41

Sehr schönes Sparrow, @snedig!

Bei mir gabs heute traditionell einen Wera-Adventskalender von meiner wunderbaren Frau :)

two is one, one is none

6 103

Samstag, 21. November 2020, 12:55

6 104

Samstag, 21. November 2020, 13:06

Zum Pfeile gucken beim Bogenschießen
»Varek« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20201121_130507_copy_1024x1365.jpg
Meine Bewertungen

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

6 105

Samstag, 21. November 2020, 13:16

Danke euch für die Information! :thumbsup:
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

snedig

Neueinsteiger

• Nachricht senden

6 106

Samstag, 21. November 2020, 15:03

@JB1964Entschuldige, du hast recht, nächste mal gibt es eine Name bei das Bild :S

6 107

Samstag, 21. November 2020, 17:01

Kamen gerade noch, Mechanix Fast fit wood camo.
Die alten sind hinüber und mit den neuen kann man sogar Smartphones bedienen.
  • IMG_20201121_165925_copy_1024x1365.jpg
Meine Bewertungen

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

6 108

Samstag, 21. November 2020, 17:14

@JB1964Entschuldige, du hast recht, nächste mal gibt es eine Name bei das Bild :S

KEIN Problem, ist ja alles geklärt. ;)
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

Eiserner

Tactical Hippie

Beruf: Berufskraftfahrer mit pädagogischem Auftrag/ AAT/ CT- Trainer

• Nachricht senden

6 109

Samstag, 21. November 2020, 21:45

Heute hab ich mit meiner Frau nach einem sehr schönen Nachmittag mit gemeinsamer Hunderunde, Kaffe und Keksen beim lieben Herrn Schickser ein Steffen Mayer geplant,

und spontan ein Cold Steel Bushman, welches irgendwie schon immer geil fand, mitgenommen.

Schönen Abend, Eiserner
SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eiserner« (21. November 2020, 21:46)

6 110

Montag, 23. November 2020, 18:45

Titan Scales fürs Super Tinker
»Bonanza« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20201123_181431.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonanza« (23. November 2020, 18:46)

alexfra

Elite-User

• Nachricht senden

6 111

Montag, 23. November 2020, 19:35

Heute habe ich ein wirklich superschickes Ranger Grip 55 Onyx Black bekommen.
Die Beschichtung der Werkzeuge ist kaum im Foto festzuhalten, macht aber echt was her.
Die Farbe ist ja bekanntlich egal, solange sie schwarz ist :thumbsup: .

Grüße
Alex

6 112

Montag, 23. November 2020, 22:27

Ein Skalpell für den Schlüsselbund

6 113

Dienstag, 24. November 2020, 13:24

Heute gab es neue Handschuhe, sehen gut aus, sind sauber verarbeitet. Smartphone geeignet passen toll und von einem deutschen Anbieter, was will man mehr?
  • IMG_20201124_132239_copy_1024x1365.jpg
Meine Bewertungen

6 114

Dienstag, 24. November 2020, 15:08

Bei mir kam heute ein „gebrauchtes“ Spartan Enyo an. Ist alles dabei und sieht aber aus wie neu. Ich stelle fest, dass ich scheinbar kleine Messer mag. Es werden immer mehr. :thumbsup: :thumbup:
»Hylax« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2D9C28AC-279E-4D0E-8BB2-249BBA484A16.jpeg
  • 9DB3444D-E167-4A0E-AC58-CA4CB30A3231.jpeg
  • 8DB2BFE3-DDB6-4977-B173-FFEF78116DB2.jpeg
Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

6 115

Dienstag, 24. November 2020, 15:11

Das Modell scheint derzeit - auch in der teureren Version - ein Revival zu erleben.
Ist ja durch die Auflage der Bronze-Edition hier wieder verstärkt ins Gespräch und in den Fokus gekommen.
Ich mag meins auch immer noch sehr :)....hat gerade "Zehnjähriges" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha M.« (24. November 2020, 15:13)

6 116

Dienstag, 24. November 2020, 15:21

Stimmt Micha. Ich fand das Messer früher schon spannend. Hab es aber über die Jahre aus den Augen verloren. Erst durch deinen Post ist es bei mir wieder in Erinnerung gekommen. Konnte es zu einem guten Kurs kaufen und jetzt freue ich mich erst mal eins zu haben. Danke für die Auffrischung meine Erinnerung.
Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

Vicman

Fortgeschrittener

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

6 117

Dienstag, 24. November 2020, 17:42

Falls der falsche Thread, bitte verschieben.

Hatte ja die Tage mein Böker Plus Farkas Bushcraft bekommen.
Ok, ist ein bischen meckern auf hohem Niveau, erst Recht bei dem Preis.
Zuerst, das Messer ist, für mich, soweit ok. Liegt mir gut in der Hand, gute Haptik. Guter user, würde ich mir, für den Preis bei Xpedition wieder kaufen.
Soweit die Vorrede.

Aber....
Ich hab habe ein paar klitze kleine Kritikpunkte.
1. Das Lanyardhole, sprich die Öse war nicht gut entgratet. Ok, Rundfeile und 600er Schleifpapier und alles ok.

2. In Blickrichtung auf die Messerspitze ist auf der linken Seite ein kleiner Spalt zwischen Griffschale und Griff, durchgängig auf der gesamten Länge des Griffes.
Bitte nicht falsch oder als Meckern sehen.
Ich habe das Gefühl Böker lässt nach. Egal ob Solingen oder China.
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand,
dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen
müssen.
(Erich Maria Remarque)

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

6 118

Dienstag, 24. November 2020, 19:55

Civivi Elementum, gestern angekommen

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

6 119

Mittwoch, 25. November 2020, 10:48

Bei mir gab es ein nur teilweise taktisches Geschenk :D
Unsere Coninental Bulldogge hat uns 7 gesunde Welpen geschenkt, jetzt habe ich ( übergangsweise) ein Rudel Beschützer ( wobei die Rollen noch anders verteilt sind )
Continental Bulldog Liebhaberzucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balinzwerg« (25. November 2020, 11:10)

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

6 120

Mittwoch, 25. November 2020, 11:07

Klasse Henry :thumbsup:

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher

Amadeus0146, Brumbaer, dischu

Legende: Moderator, SystemAdministrator, Administrator, Team Oranje, Forenpartner

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: