Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Sicherheitsmanagement / Student

• Nachricht senden

4 941

Freitag, 22. Mai 2020, 14:53

Wer ein Vic nicht ehrt ist dem Sebenza nicht wert :rolleyes: :hi5:

4 942

Freitag, 22. Mai 2020, 18:13

@Columbo

Das Deluxe Tinker ist bei mir erste Wahl, wenn ich ein kompaktes Allzweckwerkzeug dabei haben will. Hatte mir Anfang des Jahres das B+ Tech Tool City 5 als Alternative zugelegt und ist auch im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber Philips- und kleiner Schlitzschraubendreher sind am Victorinox besser.

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

4 943

Freitag, 22. Mai 2020, 18:14

Guten Abend @Mr.Freeze @Wulfher

Vielen Dank Buddys. :buds: Sein Name ist Ulano.

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

4 944

Freitag, 22. Mai 2020, 18:45

Ungeachtet der klassischen Zwei-Silben-Regel zur Benamung eines Hundes muss ich echt gestehen - den Namen habe ich noch nie gehört. Aber er klingt toll.
In dubio pro reh

4 945

Freitag, 22. Mai 2020, 19:46

@Columbo

Das Deluxe Tinker ist bei mir erste Wahl, wenn ich ein kompaktes Allzweckwerkzeug dabei haben will. Hatte mir Anfang des Jahres das B+ Tech Tool City 5 als Alternative zugelegt und ist auch im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber Philips- und kleiner Schlitzschraubendreher sind am Victorinox besser.

Das City Tool hat weniger Teile und ist ca. 40g schwerer. Schalen wahrscheinlich.

4 946

Freitag, 22. Mai 2020, 20:03

Hallo

Gestern mein zukünftiger Diensthund angesehen.

Gruss

suomi70

Jagd ohne Hund ist Schund! Herzlichen Glückwunsch und alles Beste für Euch beide!

DWH

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

4 947

Samstag, 23. Mai 2020, 09:56

Guten Morgen @Der Weisse Hai

Danke Dir, sehr weise Worte. :thumbsup:

LG

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

4 948

Samstag, 23. Mai 2020, 16:35

Heute gabs im Rahmen eines unglaublich entspannten forumsinternen Tausches ein feines Highlight für mich, das ich schon seit Jahren suche. Das Blackjack Model 12 aka the Halo Boot Knife. Ein herrlich sliciges, kleines EDC. I love it. Hätte ich noch meine Claw Gear Jacke in Atacs-FG als Deko dazugelegt, wäre wohl Vielen klar, wem der Dank für diesen tollen Deal gebührt.

Hier mal im direkten Größenvergleich zu den Blackjacks 124 und 125.

In dubio pro reh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hernandez« (23. Mai 2020, 16:45)

4 949

Samstag, 23. Mai 2020, 16:55

Hätt ich gewußt, wie gut das geputzt ausschaut, hätte ichs nie weggegeben :)

Nee, alles gut und alles richtig und für mich ebenso angenehm-entspannt im Ablauf und im Gegenüber :thumbup:

Freut mich riesig, daß sich der langgehegte Wunsch nun so easy erfüllen ließ, und das Messer kommt sowohl in gute Hände als auch gute Gesellschaft, wie man sieht :)

Warte noch auf den "Gegenzug", der nach Tracking noch in der Zustellung ist. Wird ein "Micha-Messer", wie ein kundiger Kumpel meinte :)
Ich werds zeigen, sobald es hier aufschlägt!

4 950

Samstag, 23. Mai 2020, 17:11

:thumbup: ein Träumchen, der kompakte Piekser

4 951

Samstag, 23. Mai 2020, 17:18

Warte noch auf den "Gegenzug", der nach Tracking noch in der Zustellung ist. Wird ein "Micha-Messer", wie ein kundiger Kumpel meinte :)
Ich werds zeigen, sobald es hier aufschlägt!

Dingdong. :D
In dubio pro reh

4 952

Samstag, 23. Mai 2020, 17:45

Herein!

Ja, war Leben als Komödie, kaum gepostet, hats geklingelt, auch "real" :)

Und angekommen ist ein John Ek Commando Bowie aus der schönen alten Effingham-Fertigung.

Das mit der Einschätzung als "Micha-Messer" stimmt absolut, Idox :thumbup:

Hernandez, da sind wir wohl beide wirklich zufrieden, und mir war es ein Vergnügen! :thumbup:

Noch ein paar Bilder gibts gleich im Fixed-Album...

Feststehende Messer Galerie

...
»Micha M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20200523_173258.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micha M.« (23. Mai 2020, 17:58)

4 953

Samstag, 23. Mai 2020, 18:06

Ein sehr schönes Schneideisen, Micha. Auch ohne Schallen. Die Klingenform ist elegant sexy mit diesem Quentchen Charme von old-schoolness. Mag ich. Viel Spaß damit. :thumbup:
two is one, one is none

4 954

Samstag, 23. Mai 2020, 18:08

Schönes Ek,Micha - Glückwunsch !! 8o

...und ich war nicht mal schuld,das ist das beste. :D

4 955

Samstag, 23. Mai 2020, 18:16

Du hättest Dir ja vielleicht mit nem Rudel Kanelbullar Ablaß Deiner Sünden erhandeln können :)

4 956

Samstag, 23. Mai 2020, 18:58

Herein!

Ja, war Leben als Komödie, kaum gepostet, hats geklingelt, auch "real" :)

Und angekommen ist ein John Ek Commando Bowie aus der schönen alten Effingham-Fertigung.

Das mit der Einschätzung als "Micha-Messer" stimmt absolut, Idox :thumbup:

Hernandez, da sind wir wohl beide wirklich zufrieden, und mir war es ein Vergnügen! :thumbup:

Noch ein paar Bilder gibts gleich im Fixed-Album...

Feststehende Messer Galerie

...

Sehr schöne Familienfotos bzw. Snapshots unter Artverwandten in der anderen Galerie. Da ist das Ek nach all den Jahren doch endlich dort gelandet, wo es in würdiger Gesellschaft alt werden darf.

Ich habe meinen Neuzugang auch vor Minuten in seinem neuen Habitat ausgesetzt, in dem es künftig sein Dasein fristen darf. Beim Sauenwürger, mitten in der Natur...
In dubio pro reh

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

4 957

Sonntag, 24. Mai 2020, 07:25

Guten Morgen @Hernandez und @Micha M.

Das passende Messer für jeden.

:thumbup:

Zwei schöne Klassiker. 8o

LG

suomi70

4 958

Sonntag, 24. Mai 2020, 09:47

Thanks. :thumbsup:

Das passende Messer für jeden.

Ich glaube, treffender kann man es gar nicht zusammenfassen...
In dubio pro reh

4 959

Sonntag, 24. Mai 2020, 16:25

Custom Messer

Hallo,
habe gestern ein Saugeiles
Kilo One Custom von Hatamoto
(Martin Geiger) bekommen.

Schöne Grüße
Greenhorn
»Greenhorn« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2020052415570100.jpg
  • 2020052416204100.jpg

Daywalker

Sebenzarista

• Nachricht senden

4 960

Sonntag, 24. Mai 2020, 16:26

Socom Elite custom.

Marfione Socom Elite, Mirror, 01 by Jedi, auf Flickr

Marfione Socom Elite, Mirror, 04 by Jedi, auf Flickr

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 8 Besucher

simon

Legende: Moderator, SystemAdministrator, Administrator, Team Oranje, Forenpartner

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: