Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wulfher

Meinungsänderer

Beruf: TCU-Sumpfmonster

• Nachricht senden

341

Samstag, 10. Februar 2018, 10:10

@Wulfher kein schlechter Preis. Vertreiben wir auch, allerdings würde ich es noch richtig montieren lassen, Lenker und Vorbau sehen ja grausam aus! Hat das der Händler so rausgegeben?

Bei mir gab's heute einem User für die Arbeit, und ein BR als Leihgabe zum Testen. Es beweist sich mal wieder : TF rockt!

@Wulfher kein schlechter Preis. Vertreiben wir auch, allerdings würde ich es noch richtig montieren lassen, Lenker und Vorbau sehen ja grausam aus! Hat das der Händler so rausgegeben?

Bei mir gab's heute einem User für die Arbeit, und ein BR als Leihgabe zum Testen. Es beweist sich mal wieder : TF rockt!

Moin

Ich muß bei dem Bike eh noch nen paar Einstellungen Vornehmem und nen paar Anbauteile gibts auch noch. Das Bild war nur Fix out of the Box,aber Erste Probefahrt,ich sach nur Gleiten :D

Gruß Wulfher
Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

342

Samstag, 10. Februar 2018, 13:52

Stefan, ich versteh Dich...Auch bei mir eines der am häufigsten geführten Messer...

Petko, alles richtig gemacht!

Hält ein Leben lang, zwischendurch höchstens mal neues Futter, wo die Spielsachen scheuern...
Rechne das dan mal auf 50 Jahre um und relax!

Hab mir vor 30Jahren auch zwei Lederjacken gekauft, die ich damals heftig teuer fand...habe und trage beide heute noch ...

343

Samstag, 10. Februar 2018, 13:59

Neue Kydex, neue Blade Tech IWB Belt-Loops [mehr], neuer Bead .... altes Messer ;)

344

Samstag, 10. Februar 2018, 14:33

Ein neues Federbein für meine alte BMW
»Hylax« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-20180207_081055.jpg
Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

345

Sonntag, 11. Februar 2018, 09:56

Bei Gamsbokk holte ich mir die noch relativ neue Bushcrafter-Jacke. Ein feines Teil!

Beim Helkon-TEX-Kochgeschirr lieferte seine Beschaffenheit aus Edelstahl den Kaufimpuls.

Das M3-Kampfmesser ist ein "taktischer Klassiker" und gehört daher in die Sammlung.

Für die Panzersammlung gab es ein finnisches Panzertruppen-Barett und das neue Buch von Rolf Hilmes - letzteres natürlich mit Widmung des Autors.

DWH
»Der Weisse Hai« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2018-02-06_Gamsbokk_Bushcrafter.jpg
  • 2018-02-06_Helikon_CzMessKit.jpg
  • 2018-02-06_Boker-M3.jpg
  • 2018-02-06_Hilmes-Barett.jpg

Wulfher

Meinungsänderer

Beruf: TCU-Sumpfmonster

• Nachricht senden

346

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:41

Moin

Gestern mal ne Polnische EPA Gekauft,ich Glaub damit sollte man nen Tag Überleben können :D

Gruß Wulfher
»Wulfher« hat folgendes Bild angehängt:
  • 001.JPG
Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

347

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:12

Gestern mal ne Polnische EPA Gekauft,ich Glaub damit sollte man nen Tag Überleben können :D

Da bin ich mal auf das Tasting gespannt!
Michael
T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

Terminator

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

348

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:12

@ Eiserner, Micha,
Danke!!!

Petko, alles richtig gemacht!

Hält ein Leben lang, zwischendurch höchstens mal neues Futter, wo die Spielsachen scheuern...
Rechne das dan mal auf 50 Jahre um und relax!

Hab mir vor 30Jahren auch zwei Lederjacken gekauft, die ich damals heftig teuer fand...habe und trage beide heute noch ...

Micha, das zu lesen tat echt gut, denn das ist die teuerste Klamotte, die ich je besessen habe. Was rede ich - der teuerste Gegenstand nach meinem Auto ;)
Aber es ist einfach so wie du sagst und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung.
Mit dem Messer geht es besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terminator« (12. Februar 2018, 07:20)

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

349

Montag, 12. Februar 2018, 08:19

Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

Ich war heute endlich im Laden und hatte die beste Absicht eine Aero Cafe Racer oder Highwayman zu kaufen. Und am Ende ist es eine noch teuerere geworden(sagen wir 4xCR Sebenza). Phänomenal guter kleiner laden. Danke für den Tipp.
Ich versuche ein Bild vom Handy zu laden

Und, was ist es jetzt für eine? :D

Und welcher Laden?

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Terminator

sin nombre

• Nachricht senden

350

Montag, 12. Februar 2018, 11:29

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

351

Montag, 12. Februar 2018, 11:31

Klasse :thumbsup:
Ich hab mir letztes Jahr diese gegönnt: https://www.ubs-classics.de/AERO-Highwayman

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

NicoColt1911

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

352

Montag, 12. Februar 2018, 11:38

Fahrt ihr eigentlich alle Motorrad?

Ich finde die Jacken sehr schick, habe mit motorisierten Zweirädern aber gar nichts (mehr) am Hut.

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

353

Montag, 12. Februar 2018, 11:51

Zum Motorrad fahren nehme ich die Belstaff Brooklands

Der neue Partnershop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beisser« (12. Februar 2018, 11:56)

Terminator

sin nombre

• Nachricht senden

354

Montag, 12. Februar 2018, 11:58

Klasse :thumbsup:
Ich hab mir letztes Jahr diese gegönnt: https://www.ubs-classics.de/AERO-Highwayman

Weiß ich doch, war damals schon neidisch ;( :D steht direkt oben in meinem Link von was habt ihr heute bekommen Nr11
Und seitdem war ich angefixt.
Fahrt ihr eigentlich alle Motorrad?

Ich finde die Jacken sehr schick, habe mit motorisierten Zweirädern aber gar nichts (mehr) am Hut.

Nö, Geländewagen 8)

westend51

Member of

Beruf: Hochdruck

• Nachricht senden

355

Montag, 12. Februar 2018, 19:05

Was gab es neues?

ne Hose: Triple aught design recon
ne Titan-Bottle für Wasser welches ich mir auf den Weg zur Arbeit aus einer öffentlichen Quelle zapfe
und ein Titan-Flachmann für erlesene Whiskies für besondere Anlässe um unterwegs anzustoßen.

Gruß Oscar

Anvil1971

Meister

• Nachricht senden

356

Montag, 12. Februar 2018, 21:07

Glückwunsch Oscar,
die Vargo habe ich auch schon länger im Gebrauch.
Eine Top-Flasche, haste alles richtig gemacht. :thumbsup:

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

357

Montag, 12. Februar 2018, 22:11

servus
post von gearbest. leider habe ich übersehen das im titanbehälter keine zahnstocher aus titan sind, also noch 3 extra geordert.
nikko
»nikko« hat folgende Bilder angehängt:
  • 28056020_10208661242368159_8324162739600234413_n.jpg
  • 27752116_10208661242088152_5110491329267142611_n.jpg

358

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:27

In den letzten Tagen habe ich aus Forendeals eine Mamba und ein Peak in S90V bekommen.
Danke hierfür!
Aus Bulgarien ist ein Manly Patriot CPM154 gekommen.

NicoColt1911

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

359

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:27

Ich habe mir ein Fred Perrin Le Bowie Neckknife besorgt. Beim Auspacken die Erkenntnis: Meines hat kein Lanyard-Hole und die Scheide hat nur noch einen Niet in der Spitze. Das sind beides Änderungen die ich eher nicht so toll finde. Dafür wurde das Paracord durch eine Kugelkette ersetzt (neutral - ich mag Paracord lieber, aber es ist nunmal leichter zu besorgen und billiger). Erfreulich: Das Messer selbst gefällt mir bis auf das fehlende Lanyard-Hole besser als als das Le Bowie das ich im letzten Sommer einem Freund geschenkt habe. Es hat ein leichtes Stonewashed-Finish und alle Kanten am Griff sind abgerundet.
»NicoColt1911« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2018-02-13 Fred Perrin Le Bowie Neckknife.jpg

360

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:43

Was gab es neues?

ne Hose: Triple aught design recon
ne Titan-Bottle für Wasser welches ich mir auf den Weg zur Arbeit aus einer öffentlichen Quelle zapfe
und ein Titan-Flachmann für erlesene Whiskies für besondere Anlässe um unterwegs anzustoßen.

Gruß Oscar

Mich würd interessieren was das für ein Flachmann ist bzw welche Hülle Du da hast.
Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: