Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: TCU-Sumpfmonster
Petko, alles richtig gemacht!
Hält ein Leben lang, zwischendurch höchstens mal neues Futter, wo die Spielsachen scheuern...
Rechne das dan mal auf 50 Jahre um und relax!
Hab mir vor 30Jahren auch zwei Lederjacken gekauft, die ich damals heftig teuer fand...habe und trage beide heute noch ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terminator« (12. Februar 2018, 07:20)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11
Ich war heute endlich im Laden und hatte die beste Absicht eine Aero Cafe Racer oder Highwayman zu kaufen. Und am Ende ist es eine noch teuerere geworden(sagen wir 4xCR Sebenza). Phänomenal guter kleiner laden. Danke für den Tipp.
Ich versuche ein Bild vom Handy zu laden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beisser« (12. Februar 2018, 11:56)
Fahrt ihr eigentlich alle Motorrad?
Ich finde die Jacken sehr schick, habe mit motorisierten Zweirädern aber gar nichts (mehr) am Hut.
Was gab es neues?
ne Hose: Triple aught design recon
ne Titan-Bottle für Wasser welches ich mir auf den Weg zur Arbeit aus einer öffentlichen Quelle zapfe
und ein Titan-Flachmann für erlesene Whiskies für besondere Anlässe um unterwegs anzustoßen.
Gruß Oscar
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: