Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 801

Donnerstag, 11. Juli 2019, 22:55

Sensationell gut. Romans Messer meinte ich, nicht das Schussbild :D

Beruf: Student (Sicherheitsmanagement)

• Nachricht senden

2 802

Freitag, 12. Juli 2019, 19:14

Ein bisschen Spielzeug :)

Warte noch auf ein Houge OTF, dann ist die 3faltigkeit komplett
»Tactical99« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20190712_172740-1152x864.jpg

tacguyxx

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 803

Freitag, 12. Juli 2019, 20:57

..und weil es so schön ist, noch mehr :)
»tacguyxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01884268-B0C6-4FA3-85EF-E8BE98CCAC71.jpeg

2 804

Freitag, 12. Juli 2019, 22:15

Sensationell gut. Romans Messer meinte ich, nicht das Schussbild :D

Geht doch, war bestimmt Postenschrot.

Schönes Messer! Tolle Proportionen.

2 805

Samstag, 13. Juli 2019, 19:25

Ne passende Feldbluse in Pantera (PL Woodland) von Helikon, angefangen hats mit der Patriot, dann kam ne passende Buxe und ne Watchcap...alles hab ich SEHR gern an. Also jetzt auch obenrum was für die wärmere Jahreszeit. Ich mags ja "Ton in Ton" :)

Im Vergleich zu Propper (bei A-TACS FG) fällt die Polen-Bluse allerdings in XXL echt riesig aus, da werde ich ordentlich krempeln müssen -dafür passt dann auch die Ausrüstung wieder diskret drunter :)

Greider

Ein Leben ohne Bauchtasche ist möglich, aber sinnlos.

• Nachricht senden

2 806

Samstag, 13. Juli 2019, 19:34

Stimmt Helikon kam bei mir heute auch an: die Greyman Jeans. Erster Eindruck: sehr gut und ziemlich cool. Ja der Hosenbund hat ein bisschen was von Umstandskleidung; aber dafür gibt es ja Gürtel.

Danke auch noch mal an den Mitforumiten für die kompetente GrößenBeratung :thumbup:
Meine Marktplatz Bewertungen
Greider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greider« (13. Juli 2019, 19:35)

2 807

Samstag, 13. Juli 2019, 19:37

Oder man füllt halt von innen mit Golabki, Flaki, Bigos, Piroggen und Danziger Schnitzel auf, bis sie passt :)

2 808

Samstag, 13. Juli 2019, 20:54

Meine 360PD retourbekommen heute:

J-Frame Love by swaficionado, on Flickr
Meine S&W Revolver Videos: youtube.com/swaficionado

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

2 809

Sonntag, 14. Juli 2019, 15:34

Hallo

Am Freitag sind ein paar Kleinigkeiten gekommen.

Von Tasmanian Tiger, eine Befestigung für die Sonnenblende. 3 Taschen in Neon auch von TT.
Zwei T-Shirt von meiner Lieblingsorte Under Armour.
Ein St. Michael Badge und 101er Coin.

Gruss

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

2 810

Sonntag, 14. Juli 2019, 19:27

Das war ein teures Wochenende. Die Tage trudeln zwei kompakte und robuste Pocketfunzeln ein ... einmal AA und einmal CR123. Jetzt bin ich arm, also bitte nichts Cooles im Marktplatz offerieren die Tage :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »columbo« (14. Juli 2019, 19:31)

tacticalhorst

Game´s the same... just got more fierce !

Beruf: Shifty

• Nachricht senden

2 811

Montag, 15. Juli 2019, 11:03

Schon vor einiger Zeit bekommen.... Helikon TeX CPU Hut.... Geiles teil.
»tacticalhorst« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20190715_110115.jpg
Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

2 812

Montag, 15. Juli 2019, 13:52

Zitat

Schon vor einiger Zeit bekommen...

Nach dem Foto zu Urteilen ist das aber schon lange her oder bist du nicht mehr gewachsen ;) :D
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

2 813

Montag, 15. Juli 2019, 14:37

Ist auch ein spannendes Camo...nach Pantera nun Pampera?? :)

2 814

Montag, 15. Juli 2019, 15:10

Immerhin ist das Schlagstück zum Batoning bereits vorhanden....

2 815

Montag, 15. Juli 2019, 16:21

Gerade angekommen, nachdem sich Wolfgang "Wolfster" wieder mal viel Mühe mit einer Sonderbestellung gegeben hat. Danke,Wolfgang! :)

Gerber Pack Hatchet, sozusagen das Bear Grylls - Beilchen in Grün....
Gleiche Maße, andere Farbe (für mich viel angenehmer als in Schwarz-Müllmann :) ) - und deutlich günstigerer Preis.

https://www.youtube.com/watch?v=MkhHxI95iSs

Deutlich kompakter als mein Fiskars X7 und damit natürlich auch weniger Impact.
Während das X7 für mich ein vollwertiges Handbeil ist, ist das kleine Gerber eher ein Behelf - aber passt prima unter der Feldbluse an den Gürtel und in jeden Daypack. Vor allem die "dezente" Mitführbarkeit war hier Kauf-Kriterium...

Mit den Fingermulden im Schaft direkt unter dem Kopf hat man auch bei Schab- und Schneidarbeiten gute Kontrolle über die Schneide, die mit dem flachen Blatt und 3/16 Stärke schon deutlich mehr Nähe zu einer Messerschneide hat als ein normales Handbeil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha M.« (15. Juli 2019, 16:23)

Beruf: Student (Sicherheitsmanagement)

• Nachricht senden

2 816

Montag, 15. Juli 2019, 21:13

Ein cooles Tool aus Titan mit integriertem Clip aus Asien:
»Tactical99« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20190715_210706-1152x864.jpg

tacticalhorst

Game´s the same... just got more fierce !

Beruf: Shifty

• Nachricht senden

2 817

Montag, 15. Juli 2019, 23:45

Ist auch ein spannendes Camo...nach Pantera nun Pampera?? :)

Hehehehe Scherz kekse...
Also wenn ich so groß wäre.... Bräuchte ich in pencott vermutlich nur den Hut... Ein t-shirt und n Gürtel.... Fertig wäre meine komplette BDU... Hahaha

Ne ne... Mein Sohn leiht sich halt gern mal was....
Und micha= Jaa.... Pamp-camo funktioniert gut... Vor allem in der Herbst lichen Jahreszeit oder in ariden gefilden..
Man muss nur drauf achten das die Pampers Benutzt wurde und dann zu tarn Zwecken auf links gedreht wird :D
Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

Greider

Ein Leben ohne Bauchtasche ist möglich, aber sinnlos.

• Nachricht senden

2 818

Dienstag, 16. Juli 2019, 05:42

@Tactical99 Guten Morgen. Was isn des fürn Tool genau bitte?
Meine Marktplatz Bewertungen
Greider

John-117

Freund des freien Willens

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

2 819

Dienstag, 16. Juli 2019, 07:08

@Greider...ich hab das teil auch, sogar gerade in einer Cargo eingeclipt: https://bit.ly/2LTOUw1

liegt gut in der Hand, angenehme Riffelung, Clip hält es recht gut da fest wo es sein soll. In die Einfräsungen könnten sich vielleicht 6 Trits ausgehen, aber bei einem impacttool würde ich das mal eher unterlassen. nicht weil ich Angst vor der Strahlung habe, sondern weil 6xTrits dann schon teurer als das Tool selber sind :)

optimal

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 820

Dienstag, 16. Juli 2019, 12:58

BRK Mini Aurora, CPM 3V, White Linen Micarta, Black & White Liners, Black Pins, Full High Grind! Für mich eine richtige "Beauty"!

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: