Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

21

Freitag, 25. August 2017, 09:04

Toll Lukas viel Erfolg
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

22

Freitag, 25. August 2017, 09:17

Viel Erfolg, Lukas! :thumbsup:
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

23

Freitag, 25. August 2017, 10:01

Viel Erfolg und alles Gute! Freue mich auf die erste Bestellung und Produktfotos mit Holzkuh. :)

Viele Grüße
Jan
two is one, one is none

24

Freitag, 25. August 2017, 10:33

Viel Erfolg,Lukas ! :thumbup:

chili77

T.I.T.A.N.

• Nachricht senden

25

Freitag, 25. August 2017, 10:48

Viel Erfolg

ICEMAN

Uniformierter Telefonseelsorger

Beruf: LEO

• Nachricht senden

26

Freitag, 25. August 2017, 10:57

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!
-Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken -

27

Freitag, 25. August 2017, 11:33

Auch von mir viel Erfolg bei dem Unternehmen! Freut mich, dass du einen Traum verwirklichen konntest!
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• »Holzkuh« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

28

Freitag, 25. August 2017, 12:41

Erstmal herzlichen Dank für die Vorschusslorbeeren:-) Jetzt ist es aber erstmal an der Zeit, dass ich brav liefere.

Anbei noch ein kleiner Teaser zu einem Projekt ausserhalb des regulären Scope of Work. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds (Quality / Validierung / Zertifizierung) darf ich aktuell zusammen mit einem Lohnfertiger ein Projekt für die Mitglieder einer lokalen Blaulichtformation umsetzen. Dabei handelt es sich um einen relativ kleinen und leichten ballistischen Schild, der den aktuellen Anforderungen der Herren entspricht. Solche Sachen machen besonders Spass, insbesonders wenn auch der Kunde bewusst ausserhalb der gängigen Muster denkt.
»Holzkuh« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schild Teaser.jpg
In God We Trust, All Others We Monitor