Sie sind nicht angemeldet.

+++ Olight-Special ~ Xmas offer - nur noch heute 30% Rabatt auf die Modelle R50 - R50 PRO & R50 PRO LE +++
KLICK MICH!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ProHunter

Administrator

• »ProHunter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 12:59

Custom Kukri an LSU

Moin Gemeinde

Ich war lange auf der Suche nach einem " Arbeitskukri" , es sollte kein Deko billig Teil aus Fernost sein sondern ein Arbeitsgerät :D
Meinem Freund Beisser konnte ich dannn ein Custom von Justin Gingrich / Ranger Knives aus dem Kreuz leihern :biggrin:
Natürlich war keine Scheide dabei und da gab es ja nur eine Alternative....LSU

Beim Röhntreffen habe ich Michel das Messer gegeben mit dem üblichen Arbeitsauftrag.... Mach da mal was drumrum :biggrin:
Ich gebe eigentlich nie Vorgaben , sondern lasse Michel einfach machen, da kommt immer das beste bei raus :thumbup:

Das Ergebnis konnte ich diese Woche in Empfang nehmen und ich bin wie immer total begeistert :love:
Handwerklich unübertroffen sauber gearbeitet, saugeiles Design und immer wieder ein Schmankerl eingebaut :thumbsup: :thumbsup:
Das Lederlaserdings ist der Hammer, das eröffnet ganz neue Welten 8o

@ Michel
Vielen Dank mein Freund für ein weiters Projekt das wir umsetzten konnten, du bist und bleibst meine Nr1in Sachen Leder :thumbup:

Gruß Chris
»ProHunter« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3428.JPG
  • DSCN3429.JPG
  • DSCN3430.JPG
  • DSCN3431.JPG
  • DSCN3434.JPG
Cranium Society Lifetime Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProHunter« (5. Juli 2017, 13:02)

Elric

Meister

Beruf: Prellbock

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:07

Ein richtig brutales Kukri mit einer richtig genialen Lederscheide.

Bei Michels Lederarbeiten gerate ich oft ins Staunen und Schwärmen, aber diese Scheide hat es mir besonders angetan.

Viele Leute benutzen ihre kostbaren Messer nicht, um diese nciht zu beschädigen, das ginge mir in diesem Falle mit der Scheide so :rolleyes:

Gruß,

Elric

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:20

Moin Chris,

das Kukri is´ ja schon klasse,aber Michel´s Lederscheide ist der Hammer !!! 8o :1st:
Die Doppelnaht,die an den Enden in eine einfache ausläuft,sieht toll aus. Viel Spass damit !

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:26

Hallo Chirs

Ohne Worte, 8o viel Spass mt der Kombination.
Da würde jeder Gurkha, vor Neid erblassen. ;)

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

5

Donnerstag, 6. Juli 2017, 07:51

Klasse Arbeit! Hut ab Michel und Glückwunsch Pro. :thumbsup:
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Juli 2017, 08:47

gefällt mir sehr gut die Arbeit!
Auch die Farbgebung und die roten Fäden harmonieren perfekt mit dem Haumesser.
Danke fürs Zeigen!
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

7

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:08

Hallo,

Glückwunsch zu der feinen Kombination, Chris!

Sieht richtig gut aus!

SCORTEUS

Kuhhautplastinator

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:05

Vielen lieben Dank für den tollen threat und die netten Worte Chris :-)
War mir wie jeder unserer bisherigen Deals eine Freude und Ehre.
Da Du ja auch immer nur cooles Metallzeugs hast und ich jedes bisherige Messer auch sofort selbst in meine Sammlung aufgenommen hätte, fällt es mir Design technisch auch nie schwer, was cooles zu bauen...vorallem mit freier Hand ;-)
Ich wünsche Dir viel Freude damit und hoffe Du bist bald wieder komplett fit, damit du auch endlich das Baby richtig benutzen kannst.
Lange Rede kurzer Sinn... Seit der ersten Stunde hier.... MIT DIR MEIN FREUND IMMER SOFORT UND GERNE !!!
@ ALL....Vielen Dank für Eure netten Worte. Freut mich wirklich sehr.
LG und habt nen schönen Tag.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
www.lederschmiede-untermain.de
Michael Bahr

Dr. Vits Straße 12
63906 Erlenbach a. Main

Telefon: 09372 1290550
UST-IdNr. DE282289317

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: