Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 19. Juni 2017, 14:23

Bestellung 31.05.
Versandbestätigung 08.06.
Wareneingang 14.06.

Also etwa eine Woche bis zur Versandbestätigung, insgesamt zwei Wochen bis zum Erhalt der Ware.

Terminator

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

102

Montag, 19. Juni 2017, 14:26

Ich habe mich auch dazu entschieden das Peak zu testen. Habe mich am 09.06 online angemeldet und direkt eines bestellt. Das Messer lag am 15.06 in meinem Briefkasten. Ein perfekt verarbeitetes Exemplar ohne Spalten und ohne jegliches Klingenspiel.
Das Peak gefällt mir sehr und ich finde man bemerkt es schnell, dass das Teil keine zu kurze Entwicklungsphase hatte, sondern ausgereift ist. Prima Messer.
Mit dem Messer geht es besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terminator« (19. Juni 2017, 14:28)

103

Montag, 19. Juni 2017, 15:03

Danke euch! Dann gedulde ich mich noch etwas.

Amphibax

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

104

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:35

Meins ist auch vor paar Tagen gekommen, als Einhandversion, ich muss auch sagen für den Preis ein Top Messer.
Der Anschliff war wirklich auf Rasierschärfe, dass hab ich schon bei deutlicher teueren Messern schlechter gesehen.
Gut, die Verarbeitung ist nicht 100% perfekt dafür kostet das Teil halt 50€ und keine 300

Wird wohl mein neues EDC :thumbsup:

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

105

Dienstag, 20. Juni 2017, 20:08

Meins kam auch und die versprochenen Patriot Scheide war auch dabei. Bin zufrieden.
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

Beowolf

üpó skié

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:02

Ich warte leider noch (Bestellung von 08.06.), habe aber gestern per Email nachgefragt.
TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
* Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

107

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:44

Ich warte leider noch (Bestellung von 08.06.), habe aber gestern per Email nachgefragt.
Ich mittlerweile auch, eine Antwort habe ich allerdings (noch) nicht erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagbard81« (22. Juni 2017, 13:06)

108

Freitag, 23. Juni 2017, 15:30

Hallo, kurze Frage: Wie lange war bei euch in etwa die Zeitspanne von der Bestellung bis zum Erhalt eures Manly Messers?

Habe am Morgen des 14.06. ein Peak bestellt und gleich bezahlt. Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Bevor ich da rumnerve, wollte ich zunächst hier nachfragen.

Ich habe 2 Tage nach dir bestellt und ebenfalls noch keine Nachricht bekommen. Auf meine Mail hat auch noch niemand geantwortet. Mal schauen wie es nach dem Wochenende aussieht.
Info für meine Marktplatzanzeigen
Ich verkaufe als Privatperson, daher: keine Gewährleistung/ Garantie, keine Rückgabe, keine Erstattung bei unversicherten Versand

Hatamoto

Hatamoto

Beruf: Knifemaker

• Nachricht senden

109

Freitag, 23. Juni 2017, 19:18

Geduld, Geduld, Freunde.

Wie schon kürzlich hier erwähnt ist Fräulein Petrova ziemlich eingespannt, was den beruflichen Tagesablauf betrifft.
Angesichts des wiederkehrenden Erfolges deren Messer sind wir TF'ler sicher nicht die einzigen auf dieser Seite der Erdkugel, die die neuen Dinger haben wollen.
Und die arme junge Frau arbeitet sich Email für Email täglich der Reihe nach durch sämtliche Bestellungen durch, so wie sie eintrudeln.

Habt Geduld, auch ich wurde bedient und alle meine Bestellungen und Zahlungen wurden bestätigt und der Versand angegeben. Danach dauerts noch ca. fünf Tage, bis das Päckchen eintrifft.

Keep cool, läuft bei euch ! :thumbsup:

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

110

Freitag, 23. Juni 2017, 20:39

Anfang Monat oder Ende Mai bestellt und heute ein grosse Box voll netter Peaks bekommen;-)
In God We Trust, All Others We Monitor

Beowolf

üpó skié

• Nachricht senden

111

Samstag, 24. Juni 2017, 17:25

Gestern ist mein Peak auch angekommen (ohne Versandbestätigung) 8)
TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
* Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beowolf« (24. Juni 2017, 17:28)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: