Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heine

ich trage mehr als nur ein Messer

• »Heine« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 14:57

Druckfehler ER Col Moschin im neuen ASMC Katalog

Ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, aber naja...

An alle die den neuen Katalog von ASMC bekommen haben (Katalog 23 Herbst/Winter), das Extrema Ratio Col Moschin auf Seite 473 für 189€ angeboten wird
ist ein Druckfehler. Das Messer kostet weiterhin 269€. Die richtigen und aktuellen Preise stehen im Internet.

Hab nähmlich gerade beim Blättern fast einen Herzstillstand bekommen ein Col Moschin für 189€ :drool: , wäre aber zu schön gewesen
Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

2

Freitag, 20. November 2009, 12:30

habe ich gestern auch gesehen...
Schade. Habe aber im ersten Moment nicht an Druckfehler gedacht...
War schon fast im Kaufmodus ;)
T.I.T.A.N. 0081

Heine

ich trage mehr als nur ein Messer

• »Heine« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2009, 13:08

Ich hatte auch erst gedacht, dass dasso richtig ist. Denn ASMC verkauft ja nur ein paar Modelle, deswegen ging ich erstmal davon aus es sei sowas wie ein Abverkauf.
Aber nee.
Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

INFIDEL222

I Ain' t Got Time to Bleed!!!

Beruf: Profesioneller Cowboyhutträger

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. November 2009, 11:41

Schade Schade! So ein Col Moschin hät mir für 189 € auch gleich viel besser gefallen! :D

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:53

Ja, als ich den Katalog in Händen hielt, habe ich meinen Augen nicht getraut. Bin sofort auf die Internetpräsenz von ASMC und wollte das Messer holen :D
Aber dann kam das böse Erwachen... ;(

Falls es noch jemandem aufgefallen ist: Die haben "Extreme Ratio" geschrieben. Ein Schlag ins Gesicht des Messerliebhabers :D
Busse - Harsey - Hinderer

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: