Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Januar 2017, 20:18

Camouflage Tshirts (Pencott, Kryptek)

Kennt von euch jemand, idealerweise deutsche, gerne auch europäische, Bezugsquellen für Tshirts in den Pencott oder Kryptek Mustern? Von Kryptek wäre ich auch an anderen Sachen aus deren Sortiment interessiert aber derzeit haben die Tshirts Vorrang.

Ich hatte schon mal bei beiden Firmen angefragt aber dort scheint wegen Reichtums geschlossen zu sein. :(

2

Dienstag, 17. Januar 2017, 20:32

Meines Wissens nach gibt es von PenCott keine T-Shirts, da es kein 100% Cotton Jersey Material mit dem Druck gibt. Direkt bei PenCott anzufragen macht auch keinen Sinn, da die Firma keine Bekleidung produziert, sondern nur das Muster entworfen hat und den Materialversand für Produzenten abwickelt.

Bei Kryptek wirst du mehr Glück haben, die bedrucken alles mit ihrem Muster.

Bei ASMC bekommst du nicht lizensiertes MFH Kryptek auf T-Shirts.
https://www.asmc.de/Bekleidung/Herren/1-…dra-wood-p.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LowEndD« (17. Januar 2017, 20:37)

3

Dienstag, 17. Januar 2017, 20:47

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte das Kontaktformular auf der Pencottseite genutzt, dort waren auch Händler aufgeführt aber die hatten alle nur Combatshirts im Angebot. Nach deiner Antwort weiß ich auch warum.

Was heißt denn nicht lizenziert in dem Zusammenhang?

4

Dienstag, 17. Januar 2017, 20:55

... das es kein originales Kryptek ist, sondern eine Kopie.

5

Freitag, 14. Juli 2017, 06:40

Ich grabe einmal dieses Thema aus, weil es mittlerweile ein wenig Bewegung dazu gegeben hat. Ein amerikanischer Shop bietet jetzt T-Shirts in PenCott Greenzone an. Scheinbar nicht aus Baumwolle, sondern einem anderen atmungsaktiven, feuchtigkeitstransportierenden Material:

http://shop.0241tactical.com/T-SHIRT-TSHIRT.htm

Ich verstehe den Charme von Camo T-Shirts zwar immer noch nicht, aber jedem das seine.

Verwendete Tags

Kryptek, PenCott, Tshirts

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: