Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jenni

Strombolinchen

Beruf: Messerbesorgerin..aber nur die coolen ;)

• Nachricht senden

41

Dienstag, 6. März 2012, 19:21

ja, gibt es :)
ich muss das mal in Ruhe raussuchen, ich habe in den letzten Jahren Unmengen an Kizlyar Bildern gemacht.
Mein Rechner ist voll davon ;).
Das U-5 war einfach superschön, mit einem Griff aus Leder, Walnuss und Knochen :thumbsup: .
Ich hatte nur 2 bekommen, und wollte nur eines davon im Shop verkaufen, aber naja, blitzschnell waren beide weg..
Bachstrasse 4
56743 Mendig
02652-936376

42

Dienstag, 6. März 2012, 19:24

Klingt sehr fein! Ich glaub, ich hab damals im MF ein Foto davon gesehen. Oder sogar auf eurer Homepage.

Es gibt ja auch einen schönen Dolch mit Leder und Holz Griff. Sogar ein Stalker hab ich in der Kombi gesehen. Die Russen können ja wohl, wenn sie wollen. :rolleyes:

Jenni

Strombolinchen

• Nachricht senden

43

Dienstag, 6. März 2012, 19:37

jup,

das U-5 hatte damals ausjulius für uns machen lassen , als er noch bei Kizlyar gearbeitet hat.
Bachstrasse 4
56743 Mendig
02652-936376

kwUAxx

BruchPilot

Beruf: Kontrolleur

• Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:53

Mittlerweile hat sich bei mir auch so einiges russisches angesammelt..... :)

Ich mag die Teile, vor allem sind sie mir nicht zu schade auch genutzt zu werden.

45

Montag, 11. Juni 2012, 21:40

Hab heut einen Russen ausm Deal mit "sushi" bekommen! Ein Phönix Combat mit massiven 7mm Klingenstärke also nehm ich an es ist die diff. gehärtete U8a Version mit der genialen doppelt genähten Combat Scheide :love: :love: Danke für den Deal, hat mich echt gefreut!

Gleich mal die (bereits sehr schöne Schneidfase) poliert und etwas scharfer gemacht! Es gab zwar nichts zu meckern aber trotzdem :D

Grüße
better be judged by twelve than carried by six

Jenni

Strombolinchen

• Nachricht senden

46

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:53

wow, Herzlichen Glückwunsch!
So wie es aussieht, hast du noch ein Phoenix Combat aus der ersten Produktion, die noch unter der Aufsicht meines Cousins stand. Diese Scheiden wurden komplett per Hand gearbeitet und an der Klinge im oberen Bereich und im Erl, sofern man die Griffschalen abschraubt sollten die Härtepunkte zu sehen sein.
Es ist wirklich schade, dass Kizlyar diese Scheiden nicht auch bei späteren Produktionen hergestellt hat, die sind wirklich top.

Viel Freude damit

Jenni

Leute , ich habe nur noch 3 Phoenix Combat übrig !
Davon erhebt aber auf je eins mein Göttergatte und mein Cousin Anspruch.
Also zum Verkauf steht nur noch 1.
Bachstrasse 4
56743 Mendig
02652-936376

47

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:00

Ich habe mir dasselbe gedacht, als ich die Schrauben am Griffstück gesehen habe! Um die Scheide beneide ich dich richtig - die sind wirklich toll. Warum gerade da gespart wurde verstehe ich nicht.

Hiermit rufe ich die Gründung des "Team Phönix" aus. :D

ICEMAN

Manhunter

Beruf: LEO

• Nachricht senden

48

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:35

Gibts einen Patch zum Team Phoenix? :biggrin:

Ich durfte am Austria Treffen 2012 eines kaufen (besser gesagt meine bessere Hälfte) und muss sagen, dass ist eines der stabilsten und schönsten Messer in meiner Sammlung!
-Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken -

49

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:40

Wobei du bzw. Bine ja die Version in z60 hast/hat...

Mein Team Phönix wär ein "u8 only" club. :P

Trotzdem geiles Teil.

ICEMAN

Manhunter

Beruf: LEO

• Nachricht senden

50

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:59

:P
-Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken -

51

Montag, 1. April 2013, 17:18

Vor kurzem gab es eine Familien Reunion... da haben sich schlangen und Phönixe getroffen:

52

Montag, 1. April 2013, 18:01

Meine Dagestan Kizlyar Messer ;)

SH-5
Karaçay Bichak
Sterkh 2 Damast
Biker 1 Damast
Ochotnik
Mini Kizlyar
»Tamer« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamer« (1. April 2013, 18:04)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: