Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: chemische Industrie ....

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. November 2016, 19:49

Ihr habt mich angesteckt ....... 8|

Habe gerade bei 3,2,1 ... ein CRKT M16 erworben. Hoffe da mal stark, das es nicht DAS gerade "gerettete" ist ! ( wäre ja ziemlich "undankbar" dem Retter gegenüber ! )

Verkäufer wohnt in 93xxx Deutschland .........
Scharf sei das Messer, edel , und gut !

Andreas

Der Göttliche!

• »Andreas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. November 2016, 20:03

Ihr habt mich angesteckt ....... 8|

Habe gerade bei 3,2,1 ... ein CRKT M16 erworben. Hoffe da mal stark, das es nicht DAS gerade "gerettete" ist ! ( wäre ja ziemlich "undankbar" dem Retter gegenüber ! )

Verkäufer wohnt in 93xxx Deutschland .........

Nein, das Messer liegt noch bei mir, der Besitzer weiß von der Rettung noch nichts ;)

Außerdem bin ich kein Deutscher :P
Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

Beruf: chemische Industrie ....

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. November 2016, 20:06

Prima !!!

Aber dann poste mal ein Foto, wenn Du dem Besitzer sein gutes Stück wiedergibst !! ( Wir wollen das Feuchte in seinen Augen sehen .... )
Scharf sei das Messer, edel , und gut !

Andreas

Der Göttliche!

• »Andreas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. November 2016, 20:08

Naja, ich würde dabei ja sein Gesicht unkenntlich machen müssen, insofern wäre dann das Foto wieder unnütz ;)
Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: