Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:00

Color up your SBH

Heute durfte ich das SBH eines Freundes etwas aufhübschen.

Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, die Anodisierung ist nämlich echt geil geworden, ohne mich selbst loben zu wollen.

Gruß
Patrick

Forcetrek

kNiFeFReAk

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:10

Hat was, gefällt mir :thumbsup:
Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Solution

sehr erfahren!

Beruf: Feuermacher

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:28

Wirkt irgendwie, wie ein "Unfall" mit weißer Farbe. Aber wie auch immer, diese Unregelmäßigkeiten haben durchaus ihren Reiz, mir gefällt es. :thumbsup:
In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

TheTracer

Member of

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:14

Ich finde es auch echt gelungen! Die blaue Anodisierung mit dem Original titangrau gibt einen schönen Kontrast.

LG

5

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:17

Geil liegt im Auge des Betrachters. Es sieht gut und frech aus, aber gibt dem Messer auch irgendwie einen billigen Look, in meinen Augen. Ich würde nicht wollen, dass man das mit meinem 800€ Haslauer macht. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.
Old man yells at cloud.