Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Solution

sehr erfahren!

• »Solution« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feuermacher

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2016, 19:58

Lion Steel PM-4

In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

Jewgeni

Renegat

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2016, 20:19

Danke. Für mich war auch, jetzt nicht mehr. :thumbsup:

Solution

sehr erfahren!

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2016, 20:28

Sieht echt gut aus, die Specs lesen sich auch gut. Ein Haar in der Suppe gibt es aber. Warum zum Teufel kann man den Clip nicht Tip Up montieren?

4

Montag, 16. Mai 2016, 20:34

Irgendwas ist immer! :D War auch mein Gedanke!

Zuerst dachte ich, Hmm das mit dem G10 sieht nicht wertig aus, irgendwie unschön bei dem Griff.

Aber dann in Carbon, jo das sieht schon gut aus! :thumbup:

Solution

sehr erfahren!

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2016, 20:35

Wenn man sich dem Griff am Liner anguckt, und wie stark man den Liner sieht, dann könnte ich mir vorstellen, das sich das sehr super komfortabel entriegeln lässt.

6

Montag, 16. Mai 2016, 20:40

Ja,

das sieht so aus. Hoffentlich ist der liner stramm genug.
Die liner Kontur/Zugang stelle ich mir ähnlich wie bei einem Modell vor, das ich mal hatte.
Das war sehr gut zum Entriegeln, wenn aber der liner nicht sehr stramm ist, kann man ihn beim festen zupacken aber auch mal schnell verschieben.

Keltenkrieger

Ungläubiger

Beruf: Rüstung/Nutzung

• Nachricht senden

7

Montag, 16. Mai 2016, 22:20

Dank Dir für den Hinweis!

War mir bis dato gar nicht aufgefallen...

Interessantes Design!
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" (Plato)

Solution

sehr erfahren!

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:51

Carbon ist einfach zu sexy für, ich habe mal eines geordert. Ich werde dann berichten wenn es da ist.

Solution

sehr erfahren!

• Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2016, 19:24

Und da ist das Messer auch schon. Es fühlt sich angenehm leicht an. Den Liner kann man wie vermutet gut erreichen. Leider ist das entriegeln aber trotz dem nicht so angenehm wie erhofft, da das Jimping am Liner recht "kantig" ist. Die Linerkonstruktion ist zudem ein Hotspot wenn man das Messer in der Hand hält. Flippen tut es anständig, denn der Detent ist angenehm hart. Zwar nicht so stark wie bei ZT aber ich finde es angenehm. Die Stärke reicht auch das selbst durch starkes schütteln das Messer nicht ungewollt aufgeht. Leider war bei meinem die Klinge alles andere als mittig bei der Auslieferung. Es ließ sich aber durch behutsames biegen recht einfach beheben.

10

Montag, 23. Mai 2016, 19:47

Da ich grad irgendwie auf Wharncliffs stehe.....tolles Messer! Danke fürs Zeigen, wäre mir sonst nicht aufgefallen.

11

Montag, 23. Mai 2016, 20:39

Sieht gut aus!
Kein unbedingtes "Must have" Gefühl bei mir, aber sieht gut aus! :)

Sieht wirklich etwas danach aus, das der liner in den Zeigefinger zwickt bei richtig festem Griff.

OT:
Du kennst aber im Moment auch keine Gnade! Alles was gefällt wird gnadenlos gekauft! :thumbsup:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: